.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.12.2009, 00:50 Titanicswimteam |
Also einmal Hi^^ Ich habe ein Problem mit dem Hammer Editor wollt eine Deathrun Map machn und da hab ich mir als Beispiel eine andre Map genommen (dr_horrorhousecomplete) und wollt mit env_spritetrail einstellen das man wenn man z.B. eine Rauchgranate aufhebt aussieht wie ein Pacman. Folgende Probleme: 1. Wo kann ich mir die sprites ansehen die ich besitze 4. Und eine andre Frage hätte ich auch noch: THX für antworten Sry fals ich im falschen Treat bin -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.12.2009, 01:03 Titanicswimteam |
Mit 2. meine ich eigene erstellen wie ich welche erstelle weis ich schon aber wie man sich jetzt eigene machen kann -- |
|
Profil || Suche |
|
002 28.12.2009, 02:18 Toxic-Mktwo |
1. "Sprites" unten in den Filter eingeben. Wenn mit Sprites gearbeitet wird ist immer darauf zu achten den kompletten Pfad anzugeben. Wenn du ein Sprite per Texture Browser in ein Entity einträgst musst du manuell die Endung ".spr" dahinter setzen. Würdest du z.B. ein Glow Sprite nehmen würde in den Eigenschaften zunächst nur "sprites/glow01" auftauchen. Um das zu korrigieren musst du daraus einfach "sprites/glow01.spr" machen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.12.2009, 15:15 Titanicswimteam |
THX werd's glei mal probirn super Timing um 16 brauch ich's nämlich vielen dank -- |
|
Profil || Suche |
|
004 28.12.2009, 15:40 Titanicswimteam |
Ok hab's probiert aber wenn ich irgendeinen andren Sprite verwende ist dieser nicht zu sehen und noch eine Frage hätte ich kann ich z.b. Ein auto mit dem env verbinden so das wenn man jetzt die Waffe Aufhebt sieht man aus wie ein Auto denn in einer Map die ich kenne haben die das gemacht :( thx schon mal im vorraus -- |
|
Profil || Suche |
|
005 28.12.2009, 16:02 Toxic-Mktwo |
Gibt die Console irgendwelche Fehlermeldungen ? Und ja du kannst Dinge miteinander verbinden indem du den "parent" Eintrag benutzt. Um etwas an einen Spieler zu "parenten" musst du es an einen Gegenstand "parenten", der dann vom Spieler aufgenommen wird. Von Messern über Granaten und Waffen ist alles möglich. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 28.12.2009, 16:53 Titanicswimteam |
Ja das weis ich hab ich auch gemacht aber im spiel sieht man nur den bluelaser keine andren Sprites -- |
|
Profil || Suche |
|
007 28.12.2009, 19:38 Titanicswimteam |
Ok also hab jetzt nen env spritetrail mit ner ak verbunden und das hat nicht gefunkt es geht nur immer mit bluelaser also ich hab's folgendermasen probiert: sprites/glow01.spr ging nich Ich hab keine Ahnung wieso nich alle die ich mit sprites/bluelaser.vmt verbunden hab gehen :( |
|
Profil || Suche |
|
008 28.12.2009, 19:47 Titanicswimteam |
Also ich hab folgende Einstellungen bei den bluelasern: Parent: das Objekt mit dem ich es verbinde z.B. Smokegrenade1 |
|
Profil || Suche |