.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.05.2005, 17:46 Lord_Ming |
hi leute ich spiele gerade mit meiner map a bissel rum und teste die tuts gerade durch. Da bin ich nun auf das tut "Gras - 2 Möglichkeiten Gras zu erstellen" gestossen und weis nun nicht weiter. Ich möchte grass in meiner map haben und am besten so wie es dort beschrieben ist aber ich blicks einfach nicht ob das für CS:S den überhaupt geht und was ich mit der ja schon vorhandenen detail.vbsp datei machen soll. Also meine Frage wie erstelle ich am besten einzenlnes oder flächendeckendes grass ? --Rechtschreibfehler bitte ich zu ignorieren.Danke ;) Dieser Beitrag wurde am 02.05.2005 um 17:47 von Lord_Ming bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 02.05.2005, 17:58 C-Striker |
am besten so wie es in dem tut steht. du erstellst einfach ne dispmap mit nem gras was detail props benutzt und schaust wie der name dieser ist. anpassen, speichern und deine map kompilen. wenns geklappt hat dürften keine meldungen mehr beim compilen auftauchen und im spiel müsste man gras sehn. -- "Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |
|
002 05.05.2005, 11:35 Lord_Ming |
wie finde ich eine solche grass textur oder sag am besten n beispiel und was mache ich mit der schon vorhandenen detail.vbsp die ja schon da war ? --Rechtschreibfehler bitte ich zu ignorieren.Danke ;) |
|
Profil || Suche |
|
003 05.05.2005, 11:42 Skully |
soweit ich weiß sollst du nich 'ne neue erstellen sondern das in der bereits vorhandenden detail.vbsp eintragen bin mir aber nicht sicher... hab lange nicht mehr gemappt --©Skully 2005 |
|
Profil || Suche |
|
004 05.05.2005, 13:04 C-Striker |
du suchst ne textur öffnest die source materials.gcf und suchst dort nach der konfigurationsdatei für eben diese textur. dort steht nen eintrag detailprop oder so und den namen kopierst du dir. "Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |