.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.02.2008, 20:13 Errox |
Hi Leutz, mir war langweilig und weil ich keine Lust habe alleine auf meiner Map zu hocken zeige ich euch einfach mal eine meiner Lieblinge. Der Aufbau der Map ist simpel: Es spielt in einer Lagerhalle, welche durch eine Wand in der Mitte getrennt wird. Auf der Mauer befinden sich Abstellplätze aller möglichen Lagereinheiten, sowie ein kleines Büroräumchen. Links und Rechts der Mauer kann man durch sog. 'Halbroundails' in den gegenüberliegenden Lagerabschnitt. Auch in der Mitte der Mauer ist ein Durchgang. Ich habe von dem kargen Umgebungen, die die Funmaps für gewöhnlich mit sich bringen, losgelassen und das ganz etwas netter gestalltet. Ich hoffe es gefällt euch. :D E: Hier der Download: fy_lager_beta LG Errox --(\_/) Dieser Beitrag wurde am 29.02.2008 um 21:29 von Errox bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 01.03.2008, 11:17 LeJean |
Maps, für die sich der Mapper mit "mir war langweilig" rechtfertigt, haben eigentlich keine Bewertung verdient. Dennoch: Warum ein Lager? Nur weil man da den Einsatz von Kisten nicht begründen muss? Dieser Beitrag wurde am 01.03.2008 um 11:20 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 01.03.2008, 11:27 the_Crow |
Das Lightning in der Halle is sehr seltsam (wie LeJean schon sagt). Aber es gibt auch positive Dinge: www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
|
Profil || Suche |
|
003 01.03.2008, 12:41 Errox |
Damit meine ich, dass ich es langweilig finde alleine die map offline zu spielen. Ich würde sie gerne auf einigen Servern sehen oder wollte sie euch einfach mal zeigen. :) Das mit dem Licht stimmt. Der Einfall ist seltsam aber andernfalls hätte ich mehr Lichtquellen einbauen müssen, da sonst eine Seite der Halle überdunkelt wäre, das wiederum hätte diesen ganz eigenen Flair zerstört. Ich werde die Halle mal in ein anderes Lichtverhältnis tauchen, mal schauen. Es ist eine Lager-Map mit eigener Geschichte.. ^^ (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
004 01.03.2008, 18:43 NoMaster |
Eine Funmap.... die hübsch ist <- Paradoxon Glückwunsch, Paradoxon paradoxerweise geschrottet (Für die 5 Jährigen: Die Map ist hübsch) -- |
|
Profil || Suche |