Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.02.2008, 20:13
Errox

Hi Leutz,

mir war langweilig und weil ich keine Lust habe alleine auf meiner Map zu hocken zeige ich euch einfach mal eine meiner Lieblinge.
Das Original stammt von Vantora. Den findet ihr auf der Homepage vom Chaos-Truppe-Clan!

Der Aufbau der Map ist simpel: Es spielt in einer Lagerhalle, welche durch eine Wand in der Mitte getrennt wird. Auf der Mauer befinden sich Abstellplätze aller möglichen Lagereinheiten, sowie ein kleines Büroräumchen. Links und Rechts der Mauer kann man durch sog. 'Halbroundails' in den gegenüberliegenden Lagerabschnitt. Auch in der Mitte der Mauer ist ein Durchgang.

Ich habe von dem kargen Umgebungen, die die Funmaps für gewöhnlich mit sich bringen, losgelassen und das ganz etwas netter gestalltet.
Aber hier erstmal ein Screen:

Die Beleuchtung ist so gedacht, das gehört zum Flair.

Ich hoffe es gefällt euch. :D

E: Hier der Download: fy_lager_beta

LG Errox

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
[b]Hiroshima 45 , Tschernobyl 86 , Windows 95…

Dieser Beitrag wurde am 29.02.2008 um 21:29 von Errox bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.03.2008, 11:17
LeJean

Maps, für die sich der Mapper mit "mir war langweilig" rechtfertigt, haben eigentlich keine Bewertung verdient.

Dennoch: Warum ein Lager? Nur weil man da den Einsatz von Kisten nicht begründen muss?
Die Lichtidee ist ganz nett, aber aus allen Fenstern aller Richtungen fällt helles blaues Licht ein. Normal ist sowas Richtungsgebunden und breitet sich ausserdem nicht vom Fenster aus radial entlang der Wand aus.

--

Dieser Beitrag wurde am 01.03.2008 um 11:20 von LeJean bearbeitet.
002
01.03.2008, 11:27
the_Crow

Das Lightning in der Halle is sehr seltsam (wie LeJean schon sagt). Aber es gibt auch positive Dinge:
*mehrere Ebenen (soweit ich das sehen kann)
*nicht nur Kisten
*kein Fullbright

--

www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada

003
01.03.2008, 12:41
Errox

Zitat:
LeJean postete
Maps, für die sich der Mapper mit "mir war langweilig" rechtfertigt, haben eigentlich keine Bewertung verdient.
Damit meine ich, dass ich es langweilig finde alleine die map offline zu spielen. Ich würde sie gerne auf einigen Servern sehen oder wollte sie euch einfach mal zeigen. :)

Das mit dem Licht stimmt. Der Einfall ist seltsam aber andernfalls hätte ich mehr Lichtquellen einbauen müssen, da sonst eine Seite der Halle überdunkelt wäre, das wiederum hätte diesen ganz eigenen Flair zerstört. Ich werde die Halle mal in ein anderes Lichtverhältnis tauchen, mal schauen.

Es ist eine Lager-Map mit eigener Geschichte.. ^^
Vantora hatte sich fy_lager erbaut und um ihm zu zeigen, was man mit dem SDK und einer Idee alles anstellen kann, habe ich fy_lager_beta erichtet. Was mich überhaupt an allen fy-maps stört, ist die tote Umgebung. Ich kann das karge "Boden-Decke-Wand Prinzip" nicht ausstehen, daher habe ich sie verschönert. ;)

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
[b]Hiroshima 45 , Tschernobyl 86 , Windows 95…

004
01.03.2008, 18:43
NoMaster

Eine Funmap.... die hübsch ist <- Paradoxon

Glückwunsch, Paradoxon paradoxerweise geschrottet

(Für die 5 Jährigen: Die Map ist hübsch)

--