.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 29.04.2005, 15:09 awacs |
Serbien, also ich muss LeJean und -Sir_pepe- recht geben. 1. Man sollte so gut wie nie eine Map präsentieren die nicht mal ansatzweise fertig ist. Da man eh nur Kritisiert wird. Wenn ich mal wieder was veröffentlichen wöllte dann würde ich bei meinem Projekt bis zu einem RC gehen der Qualitativ dem Final fast in nix nach steht. Das heist Brushwork, gameplay und eventuell Story müssen ausgereift sein. Den es heist Präsentation nicht Tipp sammlung (oder sowas). Diese Karte ist in einem sehr frühem Stadium und hat meiner meinung hier ned wirklich was zusuchen. 2. Da stimme ich auch zu. Es gibt viele Leute die ihre ersten Richtigen Maps komplett gestalten so das sie auf anhieb schon ansprechend oder vielleicht sogar fertig sind und sie dann erst irgent wann mal hier vorstellen. Um unsere Meinung dazu hören wollen. So und eines Stimmt auch, gute Maps werden Rar. Das liegt ned unbedingt an der Lust oder Zeit. Es spielen derzeit einfach zuviele Leute "Fun" maps und das dumme ist auch noch das sie ankommen bei den meisten Leuten. -_- Ich selbst hatte zwar sowas auch mal vor. aber wenn dann Hochwertige sachen, die was fürs augen Bieten und Spass bringen. Sooooooooo. zur Map. Naja. Komische Idee. Für CSS jedenfalls. mach sowas lieber für HL2 DM oder für so ne Komische Mod eben die CSS waffen in HL2 DM reinbringt. Denn CS ist ned irgent ein Ranzspiel wo man voll DM zockt sondern ein relativ guter Taktikshooter. MMMhhh. soviel von mir :D zurück zu euch (und meine zerfleischung vielleicht) mfg awacs --Hardware-Power is nothing whitout control!!! |
|
Profil || Suche |
|
026 30.04.2005, 02:14 Darth_Brush |
ich fand den irgendwie gut! -- Der L4D Crossroads Mall Teaser Ansehen! |
|
Profil || Suche |
|
027 30.04.2005, 08:09 Flow Moderator |
Es hat hier auch keiner angeprangert, dass die erste präsentierte Map Pepe-Qualität hat oder irgendwie stark "ansprechend" ist. Aber man erkennt einfach, ob sich jemand beim Map machen wirklich angestrengt hat (selbst wenn das Ergebnis dann nicht so hübsch ist) oder ob da irgendein Ranz innerhalb von 20Minuten erstellt wird, einfach vollgestopft mit irgendwas. Das will und kann keiner ernsthaft kritisieren. Ein wenig Mühe sollte schon hinter der Map zu finden sein. --Dieser Beitrag wurde am 30.04.2005 um 08:09 von Flow bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|