.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.08.2006, 12:52 CrAppY |
Sers Leutz, ich hätt da gern ma en Problem. Ich sitzt inmoment an meiner ersten CS:S Map. Das ganze dreht sich um einen ICBM Silo, denn Terroristen Infilriert haben, und nun Drohen, die Atomrakete zu starten. Die Aufgabe der CT ist es, die Terrs daran zu hindern. Ich hab mir das so vorgestellt, das die CT´s dazu ein Zeitlimit haben, und wenn dieses Abgelaufen ist, und immer noch T´s am leben sind, oder nicht alle 3 Komandoschnitstellen deaktiviert wurden, haben die CT´s verloren. Aber wie mach ich das? (WICHTIG: es darf unter keinen umständen zu einen Unentschieden kommen) Und noch ne frage, da ich en CS:S Mapper Noob bin. Was fürn Output muss ich den erstellen, das wenn alle drei schnittstellen (in form von buttons) deaktiviert sind, die CT´s auch gewinnen. Ich hoffe auf baldige antworten, bis dahin beis ich mich ma weiter durch Brushwork. MFG Who the fuck is General Failure, and why is he reading my Hard Disk Drive? |
|
Profil || Suche |
|
001 08.08.2006, 13:37 McScore |
Die Rundenzeit des Servers kann per Map verändert werden. Ein logic_servercommand muss von einem logic_auto angesprochen werden, sodass die Servervariable mp_roundtime(? ... irgendwie so heißt sie) auf 6 gesetzt wird. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
002 09.08.2006, 16:50 CrAppY |
Ich hab das mit dem Servercommand ma in ner testmap getestet, und es hat funktioniert. Jetzt aber noch mach zur sache mit den Buttons. Mein ziel ist es, das die CT`s nur dann gewinnen, wenn alle 3 Buttons deaktiviert sind. Egal ob schon alle T´s tod sind oder nicht. Aber da ist halt das Problem, wie bekomm ich es gebacken, das die CT´s nicht gewinnen, wenn alle T´s tod sind, sondern nur, und wirklich nur, wenn die Buttons gedrückt wurden. Und nebenbei noch ne frage, werden die dann in der nächsten runde auch wieder zurückgesetzt. Weil ich hatte in 1.6 immer das Prob, das die ganzen Türen und Buttons nie zurückgesetzt wurden. Für jede Hilfe dankbar. --Who the fuck is General Failure, and why is he reading my Hard Disk Drive? |
|
Profil || Suche |