.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.03.2005, 00:47 apoCalYpse |
Bin noch nicht sonderlich weit, wollte euch aber schon mal dies zeigen, da ich noch Models (Goldbarren, USA-Flaggen ect.) und Texturen brauche, aber diese nicht selber machen kann...vielleicht könnte mir da jemand unter die Arme greifen. Zu den pics: Es wirkt noch ein bischen leer. Vielleicht fällt euch noch ein, was hier reinpassen würde.
Dieser Beitrag wurde am 29.03.2005 um 00:51 von apoCalYpse bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 29.03.2005, 00:52 hans17berlin |
mach mal dein level schön alleine -- |
|
Profil || Suche |
|
002 29.03.2005, 00:56 pehka |
was is mit dir los hans ._. finds recht schick, könntest doch pflanzen reintun --|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...|| Dieser Beitrag wurde am 29.03.2005 um 00:57 von d4s_Sch44f bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 29.03.2005, 00:59 Agamemnon-Hellmapper |
Pflanzen, und ganz wichtig: DECKUNG --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 29.03.2005, 01:02 apoCalYpse |
Das werde ich auch machen.. aber du hast wohl noch nie an einem Projekt mitgearbeitet? Es ist alles ein Geben und Nehmen... Ich kann nicht Modeln dafür gibt es auch genug andere Model-Designer die kaum mappen können, so gleicht sich das wieder aus... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 29.03.2005, 01:31 Sprengmeister |
Wenn ich mir das Profil von diesem hans anschau, dann ist mir eh alles klar... das was reinpassen würde wären: Sandsäcke, vllt ein Jeep der Garnision, Schilder! wie Stop, ein kleiner Parkplatz (für das Gebäude), vllt ein oder 2 Bäume, Büsche, Sträucher... --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
006 29.03.2005, 01:39 pp_rumpel |
ne textr für das disclament mapping die automatisch gras drauf hat ich glaube die heißen blend texturen und dann muust du die durch brobierne bis auf einer automatisch gras is. --Die Seite von dem Mod wo ich mit mache! dtdesign postete |
|
Profil || Suche |
|
007 29.03.2005, 01:40 maurice |
guck mal james bond - goldfinger. da kommt fort knox auch vor, vielleicht kannst du dir da ein paar ideeen abgucken. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
008 29.03.2005, 01:48 Tubgirl |
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt es mal zu lernen. Auch wenn ich jetzt einen auf den Deckel bekomme, aber der moderne Leveldesigner muss durchaus mehr können als nur Brushes und Entities in die Gegend kleistern. Vor allem wenn's nur an Kleinkram wie Goldbarren und Flaggen hängt, verstehe ich nicht ganz warum das nicht selbst machen könnte. Jeder meint "modeln können" sei irgendeine geheimnisvolle Magie, doch gerade wenn's um eher einfache Mapdeco geht kann, da spreche ich aus Erfahrung, auch Ottonormalmapper (Sehr witzig, Normalmaps, haha) es zu einem brauchbaren Ergebnis bringen. Natürlich war der Post von Hans in dieser Form absolut wertloser, bannenswürdiger Dummspam, aber nicht direkt falsch. Wenn die Spiele immer schicker aussehen muss das ja irgendwoher kommen, und das "irgendwoher" ist nicht allein die Prozessorpower, das ist auch ganz einfach gute alte Maloche. Kann man im Team erreichen, doch gerade bei solchem Kleinkram muss das nicht zwangsweise sein. Nimm's als Herausforderung und mach' deine Goldbarren selbst. So schwer ist das nicht. Zum Thema: Ich bin sehr erfreut endlich mal wieder was zu sehen, was so aussieht als gäbe sich hier jemand wirklich Mühe statt einfach 2 Würfel zusammenzukleistern und das ganze als "FUNMAP LOL" zu deklarieren. Sieht sehr brauchbar aus, Licht passt zum Sky. Gerade bei der Stimmung würde ich allerdings noch für ein paar weitere Lichtquellen plädieren. Und, wie bereits erwähnt, ein paar Pflänzchen und etwas kreative Deckung wären nicht fehl am Platze. --Dieser Beitrag wurde am 29.03.2005 um 01:50 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 29.03.2005, 07:59 Postmann |
was Pepe zum Thema Moderner Level Designer sagt stimmt voll und ganz! Wenn man sich mal HL 2 Maps anschaut sind 80% der Details in den Maps Modelle. Selbst solche Teile der Map wie Rohre, Papierkörpe ect... Alles sind Modelle. mfg post |
|
Profil || Suche |
|
010 29.03.2005, 10:49 Acumen |
das wurd dem apoCalYpser auch schon mindestens 5 Mal hier im Forum ans Herz gelegt. Aber wer nicht will hat schon (bzw hat dann halt etwas weniger von allem - Model Progs sucken halt, weil sie "anders" sind ^^) In der Map selbst is ja noch net viel zu sehen, aber Lichtquellen wären schon ne feine Sache, absolut. Ein hübscher 3D Sky wär auch mal aller Ehren wert, da kann man ja enorm was mit reißen.. jo, der war gut pepe ;) haha :D -- |
|
Profil || Suche |
|
011 29.03.2005, 11:58 apoCalYpse |
Ihr habt schon recht, wenn ich nicht so faul wäre, hätte ich mir das schon längst selber beigebracht, aber mir fehlt nicht nur der Ehrgeiz, sondern auch die Programme(3dmax/maya ect). Habe bisher immer nur in Teams gearbeitet, hat so prima geklappt.. jeder hat das gemacht, was einem Spass macht. Natürlich ist es besser wenn man mehr Programme beherrscht und dadurch viel flexibler ist, aber es würde mich auch viel mehr Zeit kosten das Modeln und das Skinnen(?) zu lernen. btw: Bin erst durch "Goldfinger" auf die Idee gekommen... --Dieser Beitrag wurde am 29.03.2005 um 11:59 von apoCalYpse bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 29.03.2005, 12:23 Andy |
ein overview von der ganzen Map und vom inneren des Gebäutes (wen das begehbar ist). [ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] Dieser Beitrag wurde am 29.03.2005 um 12:24 von Andy3268 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 29.03.2005, 12:59 Sprengmeister |
@Apo: Milkshape ist der Schlüssel, dazu brauchst du kein Maya usw, was sowieso zum lernen für einfache Sachen eher unnötig ist... --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
014 29.03.2005, 13:28 hans17berlin |
SRY LEUTE, GANZ RUHIG |
|
Profil || Suche |
|
015 29.03.2005, 14:39 apoCalYpse |
Kann man damit auch Models für Hl2 machen? Gab es da nicht extra ein Model Programm für Halflife2? Und wie soll ich das mit den Skins machen? Diese Kunst zu erlernen würde mich Jahre kosten...ich kann ja nicht mal selber Texturen zeichnen... -- |
|
Profil || Suche |
|
016 29.03.2005, 15:14 epidemic |
Die map sieht schonmal vielversprechend aus, Zur Diskussion: Skinnen gehört auch absolut dazu, aber das ist so verdammt aufwendig es zu erlernen..... :/ [edit] Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. Dieser Beitrag wurde am 29.03.2005 um 15:16 von epidemic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 29.03.2005, 15:26 Flow Moderator |
Um mal schnell ne Meinung abzugeben: Sicher keine "ich mach ne map in 20 mins"-Idee, aber wie du sagtest, recht leer.. Hat Potenzial nach oben. Sieht auf jeden Fall nicht wirklich schlecht aus... leer halt :P -- |
|
Profil || Suche |
|
018 30.03.2005, 12:04 jedi |
da kommt richtig "goldfinger" feeling bei mir auf. :) ich liebe diesen film (ob wohl er mir in laufe der zeit doch etwas albern erscheint) eine feine map, ein paar bäume müssten noch her und die skybox ist nicht gerade spektakulär (oder existiert gar nicht). mit ner hübschen skybox kannst du die map sicher optisch noch besser in szene setzten. edit: ich sehe gerade sie ist für cs :( du glaubst an den brush..[].. der brush aber nicht an dich... -Th3 BrushtriX- Dieser Beitrag wurde am 30.03.2005 um 12:04 von jedi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 30.03.2005, 15:32 apoCalYpse |
Ich würde Sie am liebsten für ein neuen Mod machen.. also wer will, soll sich mal melden, noch kann ich viel verändern... ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
020 30.03.2005, 16:23 jedi |
oh, komm reiss dich zusammen und bau sie fertig. :( --du glaubst an den brush..[].. der brush aber nicht an dich... -Th3 BrushtriX- |
|
Profil || Suche |
|
021 30.03.2005, 18:10 apoCalYpse |
Natürlich baue ich sie fertig, bin aber selber nicht so ein cs:s freak und würde Sie lieber gerne für einen anderen Mod fertigstellen... -- |
|
Profil || Suche |
|
022 03.04.2005, 12:23 SpIrItLight |
als was ich da sehe sieht echt gut aus .... weiter so .... ^^ MFG -- |
|
Profil || Suche |
|
023 03.04.2005, 14:54 herbman |
Das gefällt mir bis jetzt echt gut! Dieser Beitrag wurde am 03.04.2005 um 14:59 von herbman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |