.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.05.2005, 19:35 Lord_Ming |
Äm ja also ich habe nun mal meine map soweit vertig und bei mir aufm rechner leuft sie auch einwandfrei... und nun wollte meine freundin sie per lan mal mit mir antesten und es läuft auch alles soweit ganz gut nur als sie dan in die map einsteigt siehht sie über al dort wo zb grass models oder baum moddels sein sollten nur rote errors bei mir sind die aber nicht .. was ist da los ? --Rechtschreibfehler bitte ich zu ignorieren.Danke ;) Dieser Beitrag wurde am 07.05.2005 um 19:36 von Lord_Ming bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 07.05.2005, 20:00 Maniac1204 |
dann sind in deiner map models drin die du auf denn rechner hast und deine freundin nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 07.05.2005, 21:06 Lord_Ming |
des habe ich mir auch schon gedacht und mal meinen ganzen moddel ordner zu ihr rüber kopiert aber des wars nicht ..... ich habe mir nun alle models mal angeschaut .... die frage ist wie würdet ihr bäume und grass einbauen ? --Rechtschreibfehler bitte ich zu ignorieren.Danke ;) |
|
Profil || Suche |
|
003 08.05.2005, 11:00 C-Striker |
bäume gibts genug models von hl2/css. gras ebenso das kannst du aber auch ganz einfach über prop_details setzen lassen als sprites. --"Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |