.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.02.2007, 13:42 Hypertrax99 |
Hier mal nen paar Daten: Da ja Bilder mehr aussagen, hier habt ihr was zum angucken: Also für größere Bilder einfach aufs jeweilige Bild klicken. Die Himmel von CS finde ich net ganz so berauschend für ne Abendstimmung, wo kriege ich nen rötlicheren Himmel her ? Oder findet ihr das OK so ? Na dann zerreißt mich mal in der Luft :-/ Hier die Map zum download: klick -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.02.2007, 13:48 Infi |
och wieso zereissen, das sieht ganz ok aus find ich, das zusammengefallene gebäude gefällt mir beosnders -- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.02.2007, 16:27 Skuldoon |
das ...moment ich zähl mal... drittletzte bild is mMn etwas zu dunkel geraten --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
003 21.02.2007, 16:30 Black Dragon |
Doch, die Map gefällt mir, mag den Sonnenuntergang ^^ Irgendwie ist das Licht nicht bei der Lampe ^^ Das sollte eher diese Textur haben oder? Mir ist auch aufgefallen, dass du nur func_door's in der Map hast, und keine func_door_rotating's. Dass kommt bei Türen mit Schanieren en' bissel blöd -- |
|
Profil || Suche |
|
004 21.02.2007, 16:31 Sir_Killalot |
Das sieht alles so zusammen gewürfelt aus. Auf den ersten blick wirklich ansehnlich, aber bei genauerem Hinsehen erkennt man, das alles Eckig ist. |
|
Profil || Suche |
|
005 21.02.2007, 16:40 AlexS |
Das Haus muss nicht zerbombt sein. Vlt abgebrannt. Ansonsten gut gemacht, an einigen Ecken etwas abrunden aber sonst sieht das Ganze sehr solide aus. --____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
006 21.02.2007, 17:30 Michael Z |
ich find die farbgebung ist einfach unpassend für den sky. Bauer hat sich da mal die mühe gemacht und ich muss zugeben das die werte weitesgehend bei ihm auch stimmen: Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) |
|
Profil || Suche |
|
007 21.02.2007, 19:28 Hypertrax99 |
Naja, wenn alle Gebäude hell wären, wäre es ja kangweilig, und ausserdem ist es zerbommt, ne Lampe wäre da unpassend. [1] wegen Bodenunebenheit, naja, sieht teilweise doof aus wenn überall sowas da rumliegt [2] also irgendwie hab ich Probs was die Türen angeht, sobald ich nen func_door_rotating drin habe und die Map auf dem Server ist stocken die Türen sowas von, deswegen Schiebtür erstmal (kp obs am Server liegt) [1] zusammengewürfelt triffts gut ^^ [2] Häuser abrunden ? naja, also mal sehen [3] zerbombtes Haus, ist doch egal, da wo ich wohne steht nen halb abgerissenes Haus und darum alles Neubauten, und keiner machts was ^^ Mal sehen :-/ [4] Overview kommt zum Schluss wenn die Map fertig ist ------------------------------------------------------------------------ Einige Schatten sind auch buggy, ist doof, bei manchen Mästen musste ich Schatten ausstellen weil ich den von innen im Haus dann auch gesehen habe. (einfach so durch die Wand) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 21.02.2007, 19:54 Black Dragon |
Hm, ok, das mit den Unebenheiten stimmt schon, nur sehen die da ein bisschen komisch aus. |
|
Profil || Suche |
|
009 22.02.2007, 09:39 Hypertrax99 |
Ja das mit den Türen war mein eröffnetes Thema (wenn wir vom selben reden) Aber raus kam dabei nicht wirklich was. Ist halt so das alle Standardmaps supi die Türen gehen, aber wenn ich eine normale Tür erstelle gehts beim offline test normal ab, aber sobald die auf dem Server ist, stocken die Türen und gehen langsam auf :( Und mit Server lässt sich einrichten, weiß ja nicht wann du so so online bist, will ja nicht die ganze Zeit meine unfertige Map laufen lassen ^^ Wenn de Lust hast kannste dich ja auch in ICQ melden (274038428) -- |
|
Profil || Suche |
|
010 22.02.2007, 10:16 maurice |
der anfang ist nicht schlecht, es herrscht schon etwas atmosphäre. aber ich finde das ganze irgendwie liebos. mir fehlen die details. im moment ist das "nur" eine ansammlung von geraden blöcken, das will heissen, dass die häuser, die randsteine, und die wände etwas mehr details vertragen könnten. mach weiter! --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
011 22.02.2007, 11:31 Hypertrax99 |
@Terminator525 Also wenn das real sein soll fress ich nen Besen ^^ Oder hab ich was verpasst ? Muss ich noch was machen ausser das Sonnenlicht zu ändern ? --Dieser Beitrag wurde am 22.02.2007 um 12:12 von Hypertrax99 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 22.02.2007, 11:45 Acumen |
versuch ma die von valve: |
|
Profil || Suche |
|
013 04.03.2007, 11:27 Hypertrax99 |
- Straßenkanten abgerundet Nun zu den Bildern (auf Bild klicken für größere Darstellung): Hier die Map zum Testen: Download --Dieser Beitrag wurde am 04.03.2007 um 11:34 von Hypertrax99 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 04.03.2007, 11:52 the-middleman |
I like --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
015 04.03.2007, 12:29 Albatros |
Viel besser als die erste Serie. Stimmig! :) --"...we're not retreating; we're just advancing in another direction!!!..." ICQ UIN 112436252 Skype: tilalbatros |
|
Profil || Suche |
|
016 14.03.2007, 09:42 Hypertrax99 |
Wem die Map gefällt und Lust drauf hat, hier nochmal die aktuelle Version. - paar Schatten-Bugs entfernt |
|
Profil || Suche |