Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.02.2007, 13:42
Hypertrax99

Hier mal nen paar Daten:
- Status: offen
- Abendstimmung (solls jedenfalls werden ^^)
- 2 Bombspots
- 20 Spawnpunkte (je 10)

Da ja Bilder mehr aussagen, hier habt ihr was zum angucken:

Also für größere Bilder einfach aufs jeweilige Bild klicken.

Die Himmel von CS finde ich net ganz so berauschend für ne Abendstimmung, wo kriege ich nen rötlicheren Himmel her ? Oder findet ihr das OK so ?

Na dann zerreißt mich mal in der Luft :-/

Hier die Map zum download: klick

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.02.2007, 13:48
Infi

och wieso zereissen, das sieht ganz ok aus find ich, das zusammengefallene gebäude gefällt mir beosnders

--

002
21.02.2007, 16:27
Skuldoon

das ...moment ich zähl mal... drittletzte bild is mMn etwas zu dunkel geraten

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

003
21.02.2007, 16:30
Black Dragon

Doch, die Map gefällt mir, mag den Sonnenuntergang ^^
Alles in allem ne gute Atmo, was mir aber noch aufgefallen ist:

Irgendwie ist das Licht nicht bei der Lampe ^^

Das sollte eher diese Textur haben oder?

Mir ist auch aufgefallen, dass du nur func_door's in der Map hast, und keine func_door_rotating's. Dass kommt bei Türen mit Schanieren en' bissel blöd

--

004
21.02.2007, 16:31
Sir_Killalot

Das sieht alles so zusammen gewürfelt aus. Auf den ersten blick wirklich ansehnlich, aber bei genauerem Hinsehen erkennt man, das alles Eckig ist.
An die Häuser gehören mehr Highlights! Ein Haus ist kein 4 eckiger Kasten mit Texturen. Das gleiche für Straßen. Es würde schon viel her machen die Straßen ecken leicht ab zu runden.
Das zerstörte Haus im Hintergrund ist optisch zwar schön, passt aber absolut nicht dort hinein. Es ist zerbombt, der Rest der Häuser drum herum ist unbeschadet.
Solides Grundgerüst, nach oben hin viel platz!
Ein Overview währe auch noch angebracht.

--

005
21.02.2007, 16:40
AlexS

Das Haus muss nicht zerbombt sein. Vlt abgebrannt.

Ansonsten gut gemacht, an einigen Ecken etwas abrunden aber sonst sieht das Ganze sehr solide aus.

--

____Maps____________________________
[fy_barpark] [aim_assault_oa] [sc_dojo]
[sc_buro_prologue]

006
21.02.2007, 17:30
Michael Z

ich find die farbgebung ist einfach unpassend für den sky. Bauer hat sich da mal die mühe gemacht und ich muss zugeben das die werte weitesgehend bei ihm auch stimmen:
http://www.board.mapping-front.de/index.php?PHPSESSID=63223424a5b400538290b205db72d9d3&topic=386.0

--

Michael Z (rL) = Terminator525 (vL)

007
21.02.2007, 19:28
Hypertrax99

Zitat:
D3m0nhunt3r postete
das ...moment ich zähl mal... drittletzte bild is mMn etwas zu dunkel geraten
Naja, wenn alle Gebäude hell wären, wäre es ja kangweilig, und ausserdem ist es zerbommt, ne Lampe wäre da unpassend.

Zitat:
Black Dragon postete
Das sollte eher diese Textur haben oder?

Mir ist auch aufgefallen, dass du nur func_door's in der Map hast, und keine func_door_rotating's. Dass kommt bei Türen mit Schanieren en' bissel blöd

[1] wegen Bodenunebenheit, naja, sieht teilweise doof aus wenn überall sowas da rumliegt
[2] also irgendwie hab ich Probs was die Türen angeht, sobald ich nen func_door_rotating drin habe und die Map auf dem Server ist stocken die Türen sowas von, deswegen Schiebtür erstmal (kp obs am Server liegt)

Zitat:
Sir_Killalot postete
Das sieht alles so zusammen gewürfelt aus.
An die Häuser gehören mehr Highlights! Ein Haus ist kein 4 eckiger Kasten mit Texturen. Das gleiche für Straßen. Es würde schon viel her machen die Straßen ecken leicht ab zu runden.
Das zerstörte Haus im Hintergrund ist optisch zwar schön, passt aber absolut nicht dort hinein. Es ist zerbombt, der Rest der Häuser drum herum ist unbeschadet.
Ein Overview währe auch noch angebracht.
[1] zusammengewürfelt triffts gut ^^
[2] Häuser abrunden ? naja, also mal sehen
[3] zerbombtes Haus, ist doch egal, da wo ich wohne steht nen halb abgerissenes Haus und darum alles Neubauten, und keiner machts was ^^
Mal sehen :-/
[4] Overview kommt zum Schluss wenn die Map fertig ist

------------------------------------------------------------------------
Ja das der Sky und die Farbe nicht passend ist hab ich auch gemerkt, wollte ja eigentlich so alles etwas rötlich haben, aber passenden Sky gibts von Haus aus nicht.

Einige Schatten sind auch buggy, ist doof, bei manchen Mästen musste ich Schatten ausstellen weil ich den von innen im Haus dann auch gesehen habe. (einfach so durch die Wand)

--

008
21.02.2007, 19:54
Black Dragon

Hm, ok, das mit den Unebenheiten stimmt schon, nur sehen die da ein bisschen komisch aus.
So etwas von wegen Türen die auf nem Server gehen, hatten wir schon mal, allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern wies ausgegangen ist.
Meinst du ein selbst erstellter Server oder ein Internet server? Wenn ja, könntest du mal die IP veröffentlichen, möchte die Map gerne mal mit ein paar Menschen spielen.

--

009
22.02.2007, 09:39
Hypertrax99

Zitat:
Black Dragon postete
So etwas von wegen Türen die auf nem Server gehen, hatten wir schon mal, allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern wies ausgegangen ist.
Meinst du ein selbst erstellter Server oder ein Internet server? Wenn ja, könntest du mal die IP veröffentlichen, möchte die Map gerne mal mit ein paar Menschen spielen.
Ja das mit den Türen war mein eröffnetes Thema (wenn wir vom selben reden)
Aber raus kam dabei nicht wirklich was.
Ist halt so das alle Standardmaps supi die Türen gehen, aber wenn ich eine normale Tür erstelle gehts beim offline test normal ab, aber sobald die auf dem Server ist, stocken die Türen und gehen langsam auf :(

Und mit Server lässt sich einrichten, weiß ja nicht wann du so so online bist, will ja nicht die ganze Zeit meine unfertige Map laufen lassen ^^

Wenn de Lust hast kannste dich ja auch in ICQ melden (274038428)

--

010
22.02.2007, 10:16
maurice

der anfang ist nicht schlecht, es herrscht schon etwas atmosphäre. aber ich finde das ganze irgendwie liebos. mir fehlen die details. im moment ist das "nur" eine ansammlung von geraden blöcken, das will heissen, dass die häuser, die randsteine, und die wände etwas mehr details vertragen könnten.

mach weiter!

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

011
22.02.2007, 11:31
Hypertrax99

@Terminator525
Zum Thema Himmel.
ich habe mal den Himmel gemacht, wie das herr Bauer schrieb.

Also wenn das real sein soll fress ich nen Besen ^^
Die Schatten sind nämlich nun Grün, und wenn das real sein soll, dann muss ich blind sein. Die Ambientwerte sind sowas von übertrieben. Und das sind die gleichen Werte wie bei http://developer.valvesoftware.com/wiki/Sky_list.

Hier mal nen Bild

Oder hab ich was verpasst ? Muss ich noch was machen ausser das Sonnenlicht zu ändern ?

--

Dieser Beitrag wurde am 22.02.2007 um 12:12 von Hypertrax99 bearbeitet.
012
22.02.2007, 11:45
Acumen

versuch ma die von valve:
http://developer.valvesoftware.com/wiki/Sky_list
hab mir das nun nich genau anguckt, ob der bauer die einfach übernommen hat, oder eigene dinger ausgepfriemelt.
versuch isses wert :)

--

013
04.03.2007, 11:27
Hypertrax99

- Straßenkanten abgerundet
- einige Gebäude die ecken abgerundet
- Türen durch Modelle ersetzt *ugly*
- einige Lichter verändert
- Soundscapes hinzugefügt
- einige Gebäude begehbar gemacht/Details hinzugefügt
- paar Overlays eingefügt
- paar Texturen geändert
- zu Bombplatz B mehr wege ermöglicht
- Bombplatz A hat eine Art Schutz zum hochfahren (durch die Glasscheiben ist es zu offen, sodass bei 2 Glasscheiben eine Metallplatte hoch- und runtergefahren werden kann)

Nun zu den Bildern (auf Bild klicken für größere Darstellung):

Hier die Map zum Testen: Download

--

Dieser Beitrag wurde am 04.03.2007 um 11:34 von Hypertrax99 bearbeitet.
014
04.03.2007, 11:52
the-middleman

I like

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

015
04.03.2007, 12:29
Albatros

Viel besser als die erste Serie. Stimmig! :)

--

"...we're not retreating; we're just advancing in another direction!!!..."

ICQ UIN 112436252

016
14.03.2007, 09:42
Hypertrax99

Wem die Map gefällt und Lust drauf hat, hier nochmal die aktuelle Version.

- paar Schatten-Bugs entfernt
- Overview im Radar hinzugefügt

Map downloaden

--