.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.02.2007, 23:09 el_designero |
nabend! ich hoffe wieder ein paar testwillige zu finden server: ...und jetzt noch ein haufen pics
dl: www.designero.eu/de_ragtown_beta.rar mfg |
|
Profil || Suche |
|
001 11.02.2007, 00:00 Chumper |
Sieht sehr gut aus, kleine Anmerkung: Auf Bild 10 beginnt unten rechts der Torbogen auf der Straße, sieht merkwürdig aus und nicht sehr realistisch, aber Hut ab vor so einer Leistung! Wer das Schicksal durschauen will, muss es überleben! Dieser Beitrag wurde am 11.02.2007 um 00:02 von Chumper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 11.02.2007, 00:01 Linga Administrator |
richtig schön stimmig. passt alles und dabei siehts nichtmal so nach hl2 aus. ein paar höhere objekte würden den horizont vielleicht etwas auflockern - ist alles ziemlich flach und weitläufig - würde ggf. auch als orientierungspunkt gut kommen. flache berge im hintergrund wären vielleicht auch ganz cool - fehlt etwas die tiefe. |
|
Profil || Suche |
|
003 11.02.2007, 01:22 simbl |
Wunderschön! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 11.02.2007, 01:58 Ungleubiger |
ich find auch: sieht super aus! mich würde interessieren, ob die map von anfang an so geplant war, das sie doch sehr durchdacht scheint, oder ob sie teilweise erst aus dem bauen heraus entstanden ist! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 11.02.2007, 03:01 Jack ONeill |
Wirklich wunder schön - ausnahmslos ! Besonderes Log muss man dir zusprechen, dass du nahezu 100% Abstand vom HL²Look genommen hast und das sehr gut umgesetzt hast. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 11.02.2007, 04:07 sync |
Hab mich spontan in Bild 6 verliebt *knuddel* |
|
Profil || Suche |
|
007 11.02.2007, 11:18 Hypertrax99 |
Find die Map auch schick, allerdings find ich es bei den letzten beiden Bildern doch etwas kahl/leer. Oder das Bild wo die gelben Silos oder was das runde da darstellt, sieht auch bissle eckig aus, geht bestimmt auch runder. Also am T-start da. Die Cash Bank ist ja auch mehr als leer ^^ Oder das Schild vor dem Bowlingladen da, dieser rote Pfeil, ich weiß net, sieht irgendwie oll aus ^^ (meine Meinung) Aber ansonsten schick schick. Dieser Beitrag wurde am 11.02.2007 um 11:32 von Hypertrax99 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 11.02.2007, 14:22 the-middleman |
Sieht cool aus. Aber mir fehlt n bischen blingbling. Also n echtes highlight. Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
009 11.02.2007, 14:52 el_designero |
:) danke für die comments und zum thema shell: bei mir nennt sich die marke hell, das logo ist leicht abgeändert, oben flammen reingeschnitten und in der mitte 2 kleine feuerflammen. ich denke das dürfte reichen um keine anklage zu bekommen :D bowlingbahn: ja die wird noch ausgebaut und bekommt noch diverse props wie z.B. stühle, besseres licht und bowlingkugeln. vllt hab ich mich am anfang nen bisschen kompliziert ausgedrückt...die bowlingbahn soll ja im endeffekt der haupt-eyecatcher werden die cashbank bekommt auch noch 2 props, die tanks werden eventuell gemoddelt und dadurch runder. natürlich wird die map noch weiter optimiert, aber es dürfte für nen betatest locker reichen, hab an den schlimmsten stellen 20 fps mehr als auf de_wanda, also nie wirklich gefährlich :D so und jetzt an alle die sich die map nicht gezogen haben, bitte jetzt saugen und inner std aufm server sein :) -- |
|
Profil || Suche |
|
010 11.02.2007, 15:33 Dup |
boah, die sieht ja fett aus, vlt n bisschen klein, aber fett. hab sie mir direkt gesaugt und würde mich freuen wenn der testserver gleich ma voll werden würde, is ne testenswürdige map -- |
|
Profil || Suche |
|
011 01.03.2007, 22:24 el_designero |
kleines update... - ca. 40% größer
comments? -- |
|
Profil || Suche |
|
012 01.03.2007, 22:39 Nilez |
Irre cO "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
013 01.03.2007, 23:17 sgt_frosty |
ich hab bock auf bowling O.O^^ --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
014 01.03.2007, 23:21 Nilez |
Wie wäre es mit einer Bowlingmod für Half-Life2 :P "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
015 02.03.2007, 10:54 el_designero |
danke! - hat nur nen gameplaytechnischen sinn ;)
- wenn mir noch jmd sagen kann wie ich die bowlingkugeln dazu bringe die pins umzuhauen. beides sind prop_physics, beide kann man umschiessen bzw. in eine richtung schießen. das einzige problem: wenn ich die bowlingkugel richtung pins lenke und auch genau treffe, wirkt es als hätten beide kein collisionmodel. die bowlingkugel geht also durch die pins durch als wenn die unsichtbar wären. jmd ne idee? - das schau ich mir nochmnal ingame an, wenns wirklich der fall ist wird es natürlich gefixt... -- |
|
Profil || Suche |
|
016 02.03.2007, 11:05 Guano |
Saubere Arbeit, ohne Frage. Aber warum hat eine völlig intakte moderne Bowlingbahn dann so ein versifftes WC? Außerdem scheint mir die Bowlingbahn selbst etwas zu sauber für die Gegend ;) --Guano |
|
Profil || Suche |
|
017 02.03.2007, 11:48 Albatros |
Vielleicht kannst Du mit der Bowlingkugel einen trigger_push triggern, der die Kegel dann nach hinten "pustet"? War gestern Bechern, also ist der Tip möglicherweise schwachsinnig, aber vielleicht geht es. Arf. -Alba --"...we're not retreating; we're just advancing in another direction!!!..." ICQ UIN 112436252 Skype: tilalbatros |
|
Profil || Suche |
|
018 07.03.2007, 07:32 ap1 |
So, jetzt musste ich mich einfach reggen und ne antwort geben^^ ********* mfg. ap1 -- |
|
Profil || Suche |
|
019 07.03.2007, 19:03 DrBratwurst |
source grafik macht ganz schön was her ... ... hab zwar keine ahnung von source mapping aber muss schon sagen, dass das "das beste" ist was ich bisher gesehen habe ... in source-grafik. --______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 07.03.2007 um 19:04 von DrBratwurst bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
020 07.03.2007, 19:42 KillerKuh |
Jau die map is wirklich sexy... weiter so! @bratwurst: dann riskier mal nen blick in den thread hier, da sollten dir dann die eier wegrollen... http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=55730 --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com Dieser Beitrag wurde am 07.03.2007 um 19:43 von KillerKuh bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
021 08.03.2007, 09:41 Jack ONeill |
Sehr schöne Map, aber Um mehr zu kritisieren müsste ich die Map mal spielen, aber so von den Screenshots her und ohne die oben genannten Kriterien eine saubere Leistung. -- |
|
Profil || Suche |
|
022 08.03.2007, 13:05 Oberchecker |
Zum Namen, rag heißt doch Lumpen oder? |
|
Profil || Suche |
|
023 08.03.2007, 13:31 Hypertrax99 |
Oder auch Lappenstadt ^^ Jetzt was allgemeines: Und dann war ja glaube bei der Bar in dem Bowlingschuppen da die eine Scheibe kaputt. Und der rest in dem Laden ganz, merkwürdig. Die Kugeln glänzen mir auch zu sehr, sieht ja Nagelneu aus :-S, weniger Glanz und bissle Kratzer rein, das gebonnerte Holz könnte auch bissle älter sein. Es muss auch nicht jede Lampe an sein, die da überall rumhängen. Und dann nur 2 Kugeln da oben, oje. Für 2 Bahnen, na wenn das mal nicht ne Schlägerei um die Kugel gibt ^^ Dann sehe ich auch noch nen Cubemap-Fehler an der Bahn, denn wenn ich mir die Fläche ansehe wo man drauf geht, und die wo die Kugeln drauf kullern ^^, dann sehe ich da ein Unterschied (also man sieht das es 2 brushs sind, der Übergang muss schon ordentlich sein). Zum Klo, also der Lichtschein stört mich da mal richtig an den Lampen :-T Da man die Map ja nicht testen kann, musste damit erstmal leben ^^ Aso, wenn ich mir deine Frames mal ansehe, muss ich mich jetzt Fragen, was du mit besserer Performance meinst ? Dieser Beitrag wurde am 08.03.2007 um 13:36 von Hypertrax99 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
024 08.03.2007, 21:22 el_designero |
- zugegeben auf den screenshots könnte es den eindruck erwecken, dass der kontrast zwischen drity und clean etwas "hart" wirkt. ich wollte nicht den ganzen thread mit inhaltlich gleichen screens aus jeweils anderer perspektive dichtkleistern. die bowlingbahn stellt nun eine wesentlich wichtigere rolle im gameplay dar und ist auch begründet so sauber: sie wird gerade renoviert! teile der bowlingbahn sehen noch älter aus und wiederum andere stellen sind halt frisch gestrichen. (models und texturen sind schon drin) - die bowlingbahn ist nicht mehr von der straße aus sichtbar, d.h. kein awp gelame möglich und man sieht den kontrast zwischen bowlingbahn und city nicht. aber we gesagt, es ist ein sauberer und begründeter cleanlook im bowlingcenter. - da hättest mal genauer schauen sollen, das war selbst in der alten beta so! - joa ok, das is scheiße, wenns jmd stört ;) - der übergang ist perfekt brushworktechisch kann es da keine mängel geben und mit einem cubemap?? hast du schonma versucht eine derart große fläche und nem detailliertem raum mit einer cubemap zu befriedigen? sieht verdammt schwul aus...flächen zuweisen hilft auch nicht, warscheinlich hab ich die cubemaps nicht parallel angeordnet so das die spiegelung an den kanten leicht verschoben wurde. - hat jmd nen spritevorschlag für die röhren? ohne siehts langweilig aus, so siehts leider etwas unrealistisch aus, das stimmt schon... mehr becken etc. sind auch schon integriert, die perpektive des shots zeigt bloß nicht alles -jo, soweit bin ich auch ganz zufrieden mit deiner kritik, hättest du es nicht in der letzten zeile versaut ;) - da könnte ich jetzt nen halben roman drüber schreiben, aber ich versuch mich kurzzufassen: 1. wenn du schon die performance via screenshots analysieren möchtest, müsste dir auch aufgefallen sein das ich meine fps auf maximal 59/60 fps begrenzt habe. 2. siehst du keine vergleichpics, daher kannst du nicht sagen ob die performance hoch unter runtergegangen ist 3. schau ich mir nicht einfach nur meine fps an, das ist doch schwachsinn....du kannst doch nicht mein rechner als standartsystem für alle verwenden. es gibt doch so kleine schöne consolenbegriffe wie z.B. +showbudget und die kleinen netten regler, die darauf erscheinen, verraten mir mehr als nur die fps eines beliebigen rechners. 4. das letzte bild ist unoptimiert und trotzdem noch im grünen bereich. mein rechner ist jetzt auch gute 1,5 jahre alt und mit absolut vollen details ausser hdr 46 fps? was ist daran schlimm? ich finde das sind nicht besonders wenig, bei de_wanda hab ich z.B. mit den gleichen einstellungen an der schlimmsten stelle 35 fps. das sind jetzt schon im vergleich gute 10 fps mehr und es wird noch weiter optimiert! -- |
|
Profil || Suche |
|