.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.08.2007, 15:45 StarD00d |
Ihr könnt auf deutsch antworten! Map Name: de_losttemple2 *beta* Author: StarD00d (d00ds.com) Info: This is the BETA version of de_losttemple2, the 5th map of d00ds.com following The temple, once a jewel of the mayan civilization, is located near a lake deep in the jungle. Beside the enemy forces you have to fight the mosquitos aswell. Smoke Grenades proved to be quite successful. Story: After the discovery of a very well hidden secret inside a forgotten temple archaeologists all around the world are eager for more discoveries. Layout: There are three main routes in the map: to the left a small temple at the cliff, through the swampy water in the middle directly beneath bomb spot A and to the right through the ruinous main temple hall. All three routes have in common that after taking over the hot spots the terrorists can storm both bomb spots. There is no specific A route or B route. However the counterterrorists can use three short routes to switch between A and B. The map supports 40 spawns. As always the map includes lots of custom textures, models, skybox and even sounds. Screenshots: 01 - The water route in the middle (T side) 03 - The wooden bridge connects to A 04 - The small temple at the cliff route 05 - The small temple from the inside 06 - River and waterfall at the exit of the main hall 07 - Entrance to the main temple hall (T side) 08 - The hot spot of the cliff route 11 - The temple gate is guarded by serpent head statues 12 - The temple hall could use some restoration 14 - Lost Temple - The Movie ? Performance: Despite the use of numerous vegetation models performance turns out very well. Download: Map incl. Nav-File: http://files.ingame.de/counterstrike/maps/css/de_losttemple2_beta.rar Contact: Please send us bugs & comments to Please feel free to host the map for download or on your gameserver. Ihr könnt auf deutsch antworten! --Dieser Beitrag wurde am 13.08.2007 um 15:49 von StarD00d bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 13.08.2007, 16:07 sync |
- Bombspot A sähe ohne dieses Gerät mit Kisten viel besser aus Ansonsten sieht das super aus! Würd ich sofort für eine offizielle Map halten. --Dieser Beitrag wurde am 13.08.2007 um 16:09 von sync bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 13.08.2007, 16:07 Goretex |
also die map an sich ist schon ziemlich geil! aber der sky will mir nicht gefallen, könnte ein hl1 sky sein :( -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.08.2007, 16:09 Chumper |
Die Map bringt eine sehr schöne Atmospäre rüber, erinnert mich aber den Screens nach zu sehr an Aztec. Wer das Schicksal durschauen will, muss es überleben! |
|
Profil || Suche |
|
004 13.08.2007, 16:10 sync |
Bei welchem Bild sollte der nicht passen, guck doch mal das hier an :D Und Chumper hat recht, die Köpfe könnte man durch schönere, mehr flache und detailliertere ersetzen. --Dieser Beitrag wurde am 13.08.2007 um 16:13 von sync bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 13.08.2007, 16:29 StarD00d |
also der sky ist ne hochauflösende 1024er tex, ich versteh selbst nicht, warum der ingame so verwaschen aussieht... interessant, daß sich wieder mal viele an aztec erinnert fühlen, denn eigentlich haben wir uns da null inspiration geholt und keine einzige aztec textur verwendet. die ganze inspiration kam von chichen itza, eine alte maya/tolteken stadt in mexiko. ihr könnt den begriff ja mal auf flickr.com suchen. aber wahrscheinlich ham sie sich für das aztec remake auch von sowas inspirieren lassen =) und da hab ich auch genauso die "hufeisenköpfe" (sind eigentlich priesterköpfe, die aus einem schlangenmaul kommen) und die schlangenköpfe gefunden, halt dann einfach nur nachgebaut =/ es ist ja erst ne beta, von daher kann sich noch einiges ändern. detailliertes feedback vorausgesetzt ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 13.08.2007, 16:50 awacs |
Wahrscheinlich, weil die Map auch so n tollen Fluss und die "Berühmte" Brücke so darüber hat. wo bitte soll einen da nicht daran errinnern? Edit: http://www.ingame.de/gallery/image_popup.php?gal=592&img=22113 Erinnert doch sehr an azze --Hardware-Power is nothing whitout control!!! Dieser Beitrag wurde am 13.08.2007 um 17:06 von awacs bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 13.08.2007, 17:06 sync |
Mir fällt grad auf, dass bei ber Brücke 1. eine Palme dabeisteht, die einen starken Texturenqualitätskontrast bildet, 2. diese XXXXX - Steintextur nicht richtig an den Wänden sitzt und 3. Der Steinblock im Wasser total deplaziert und eckig ist. weg! :D -- |
|
Profil || Suche |
|
008 13.08.2007, 18:27 The Doctor |
Also mir gefällt Azze nicht. Weder 1.6 noch Source. Aber deine Map mag ich irgendwie auch wenn ich mir sie noch nicht angeguckt hab. 2.) die Fades, oder was auch immer das ist im Tempel. Und ja der Sky sieht komisch aus auf den Screens. Rest wurde schon gesagt. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 14.08.2007, 00:33 Sirk |
wie immer richtig gute arbeit x) trotzdem sehr sehr goil, macht weiter so x) -- |
|
Profil || Suche |
|
010 14.08.2007, 02:38 CmdrFirewalker |
Hmm was ich insgesamt von ihr halte, weiß ich noch nicht so recht. -=Just walking into hostile fire=- |
|
Profil || Suche |
|
011 14.08.2007, 19:23 Variascale |
so was find ich doch mal geil: |
|
Profil || Suche |
|
012 14.08.2007, 19:35 Agamemnon-Hellmapper |
Da gibts eigentlich nicht mehr viel zu meckern... Nur Kleinigkeiten. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |