.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.03.2009, 14:13 skL |
Ich habe schon seid einer langen Zeit diesen Fehler : Jedes mal wenn dieser fehler da ist stürtz das spiel ab.... |
|
Profil || Suche |
|
001 10.03.2009, 15:39 teido |
es scheint so als seien die polygone der oberen seite durch einen bug gelöscht worden oder werden falsch dargestellt. Ich würde sagen map löschen und neu runterladen oder auch das ganze spiel neu installieren. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.03.2009, 17:04 feigling |
Kenne ich, habe ich auch. Aber nicht bei CS, sondern bei HL2 DM. Wenn du die Console aufhast, wirst du eine Menge Fehlermeldungen sehen, so wie hier: http://feigling.php-4.info/GS/HL2DM.jpg Der Fehler taucht meist auf, wenn man eine Map geladen hat und dann auf einen anderen Server springt und die Map neugeladen wird. Wodran es liegt, ka ... aber wenn du es rausfindest, sag bescheid. Meine Vermutung ist ja alter Grafikkartentreiber, aber naja ... keine Lust für HL2 zu upgraden und möglicherweise mein System zu zerschiessen (wäre nicht das 1. Mal). -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.03.2009, 17:58 Agamemnon-Hellmapper |
Hab ich auch manchmal bei TF2. Gerne nachdem Alt+Tab gedrückt wurde oder ich aus anderen Gründen kurz aufm Desktop lande. Ist bei mir aber harmlos, nach einem reconnect verschwindet das bei mir wieder. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |