.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.06.2007, 15:24 Michael Z |
Nach rund 2 Monaten und rund 200 Stunden Arbeit kann sich die jüngste Kreation den betastatus abholen. Nur noch wenige Tage trennt die Map vor dem Betarelease. Das für Counter-Strike:Source entwickelte Stadtlevel wurde in zusammenarbeit mit dem E-Sports Online Magazin "eFever" zusammen geplant und umgesetzt. Hierbei hatte "eFever" die Gameplaydetails in ihren aufgabengebiet. Es sollte möglichst eine ansprechende Map mit guten FPS (Frames Per Second - Bilder Pro Sekunde) Zahlen sowie guter eSportstaugleichkeit herauskommen. In wie weit das gelungen ist kann sich jetzt unter beweiß stellen.
Der download erfolgt über meine Page: (Keine Registration von nöten) Download: Page & Infos: Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) |
|
Profil || Suche |
|
001 29.06.2007, 15:33 Agamemnon-Hellmapper |
Oh wow!, Wau!, Whoa!, hab ich "WoW" schon erwähnt? Sowas sieht man nicht alle Tage, da stimmt einfach alles... sehr gutes Brushwork, gute Verwendung der Texturen, Models genau richtig, nicht zu wenig, nicht zu vollgestopft... einfach klasse. Von den Screens her geb ich volle 10/10. Runterladen und testen muss ich leider auf später verschieben... :-( --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 29.06.2007, 16:09 Suber_Skunk |
jo wirklich schicke arbeit, gibts nix dran auszusetzen. nur kacke das ich zur zeit auch ne stadtmap baue -.-... --☻/ |
|
Profil || Suche |
|
003 29.06.2007, 16:10 Xardas |
Wenn ich bedenke, was noch zu den *Alpha*-Screens die du in letzter Zeit gepostet hast, gesagt wurde, und dem was jetzt bei rauskommt, kann ich Agamemnon nur zustimmen. 'WoW'! --Music Artist / 2D Artist / Mapper |
|
Profil || Suche |
|
004 29.06.2007, 16:39 Consydar |
Overview, Overview, Hugagaga Overview Overview... :) Sieht extrem lässig aus. --Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do. |
|
Profil || Suche |
|
005 29.06.2007, 17:04 Variascale |
gefällt mir um einiges besser als originalmaps. genial! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 29.06.2007, 17:20 Cracker |
Ich sag nur ein Wort: BASH - Die beste Stadtmap I've ever seen! Nice work man! 8] --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |
|
007 29.06.2007, 18:07 Acumen |
des is echt eine wunderhübsche map geworden. find ich voll erstaunlich, wie du das so kontinuierlich verbessert hast. ist auch immer beeindruckend zu sehen, wie sich da manche leute dann während so einem projekt steigern. jetzt musst du halt immer aufpassen, was du so an bildern rausgibst :D |
|
Profil || Suche |
|
008 29.06.2007, 22:19 Zaknah |
Super Arbeit, sowas sieht man verdammt gerne. |
|
Profil || Suche |
|
009 29.06.2007, 23:33 PotKinRot |
Ich glaub, dafür lohnt es sich, CSS doch wieder aus der Versenkung zu holen... just awesome. Freaking awesome. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 30.06.2007, 00:53 Zaknah |
ALSO, ich bin mal ein paar minuten durch die Map gerannt. Ersteindruck: Wow! Mir sind an einigen Stellen ein paar kleinigkeiten aufgefallen, Teilweise probleme mit der Logik, teilweise Bugs etc. 1. Mach das nicht so, dass aus fast ALLEN Gullis Dampf aufsteigt, denn das fällt schon recht negativ auf, klar ist zwar ein schöner Effekt, aber man muss ja nicht gleich übertreiben ;) 2. Einige Pfützen haben Spiegelungs-Fehler. Schau die dir ingame nochmal an. 3. An den weißen türen in dem einen Wohnbereich kommen "Beton-Einschusslöcher" ins Glas. 4. Im Wohnbereich stehen die Heizkörper auf dem (Holz)Boden. Nicht gut! 5. Rechts nebem dem weißen LKW nahe am CT-Spawn sind Physik-Objekte wie eine Palette, Flaschen etc. Hinter einem Zaun in eine Mauerwerksniesche eingeschlossen. Sieht unrealistisch aus, da ist nichtmal ne Tür oder ein Fenster, wodurch man die Palette dorthin bekommen könnte :) 6. Ein Gebäude hinter der Levelabgrenzung am CT-Spawn sieht geradezu unansehnlich aus. :D Helle Fassade und Quitschgrüne, hässliche Fenster. Das geht besser :) 7. Im Abwasserkanal sind zwei dinge: 8. Am CT-Spawn wird in den Bürofenstern ich glaube die 3D-Skybox gespiegelt. Das wars erstmal von mir... |
|
Profil || Suche |
|
011 30.06.2007, 16:21 Ungleubiger |
bei bild nr. ... hm... moment... ach keine ahnung welche nummer das ist, aber ich meine das von drinnen mit den schönen weissen türen... da musste ich echt zweimal hinschauen, bis ich gesehen habe, dass das nur ein teil der map ist |
|
Profil || Suche |
|
012 01.07.2007, 01:24 SkullRaven |
Sieht echt sehr geil aus. @Ungleubiger: Sieht verdammt echt aus. :) -- |
|
Profil || Suche |
|
013 01.07.2007, 04:09 Ungleubiger |
@SkullRaven also natürlich gibts so ein paar kleinigkeiten, wie z.b. die "falsche" beleuchtung der häuserwände, die sich weiter hinten im bild befinden (vorallem auf bild 7), oder der interessante schattenwurf im letzten bild über der treppe rechts (der schatten zieht sich wie ein strich durch son abwasserloch), aber insgesamt stimmt einfach das gesamtpacket (insofern ich das beurteilen kann, ohne die map je gespielt zu haben :=)... aber das gameplay ist eigentlich auch egal, da man solche hl2-maps eher unter dem künstlerischen aspekt betrachten muss! -- |
|
Profil || Suche |
|
014 01.07.2007, 11:58 spank |
eine seehr sehhr schöne Map. ich freue mich schon daruf die zu zocken. Sieht schon mal optisch sogar besser aus als so manche standard map. Seeeehrr Gut !!! --http://soundcloud.com/orangejoe |
|
Profil || Suche |
|
015 01.07.2007, 13:29 Opey |
ich finde die map auch ganz gut gelungen, besonders dieses runde haus auf bild 7 hat es mir angetan und dieser hitzeeffekt der aus einer der lüftungsanlagen strömt finde ich toll. dennoch sind mir 2 weitere fehlerchen aufgefallen. das letzte stück kabel welches zum bauwagen (bild1 hinten) führt wird am anfang der runde vom wind in die wand gedrückt, fällt schon auf weil es das einzigste ist was sich in der szene bewegt. und diese beiden weißen türen sind viel zu klein, wenn man beide schließen würde wäre in der mitte immernoch platz frei. jop, das wäre mein senf --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
016 01.07.2007, 16:32 spank |
Ich habe einen Fehler gefunden: Bei dem Tunneleingang kann man nach rechts unten aus der Map springen! --http://soundcloud.com/orangejoe |
|
Profil || Suche |
|
017 01.07.2007, 21:50 Zaknah |
omg, wtf, FEHLER? ABSICHT! Da ist doch 'n trigger_hurt, ganz eindeutig! -- |
|
Profil || Suche |
|
018 02.07.2007, 12:47 Menthos |
Wenn das gerade mal der Betastatus ist.... *augenausdemkopffall* Verbessern?! Fällt mir gerade nichts ein. Das was mich aber total begeistert ist die Skymap in Bild 4. The Mapper formerly known as MEnTHOS |
|
Profil || Suche |
|
019 02.07.2007, 13:02 Agamemnon-Hellmapper |
Ich hatts glaubich schonmal bei der Alpha gesagt: Das abgeknickte Rohr auf dem letzten Bild... dem geraden Stück würde ich ein info_lighting als seperaten Lighting Origin zuweisen, damit die kante zwischen dem rot beleuchteten geraden Stück und dem weniger beleuchteten Winkelstück nicht so auffällt. Ist nur ne kleine Sache, aber fix das mal. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
020 02.07.2007, 14:11 Michael Z |
danke schon einmal für das Feedback. In meinen Augen sind noch viele Dinge zu erledigen. Von grafischen werden noch paar Bugs ausgemerzt sonnst wird nicht mehr sehr viele dinge dazu kommen. Was ich noch machen will (außer den Bugs fixen): Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) Dieser Beitrag wurde am 02.07.2007 um 14:12 von Michael Z bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
021 10.08.2007, 18:24 Michael Z |
Weitere Änderungen de_cityfever_beta3: [list] Weitere Änderungen de_cityfever_beta2: Wir nähern uns langsam aber stetig dem Ende der Betaphase. Lediglich Optimierungen der Models Also der Performance stehen noch an. Sollte das Test Team keine großen Fehler mehr finden dann steht der Release bald bevor. Die Bilder zeigen die aktuellste Beta: Die Compiler sind auf Fast eingestellt da die Rendertime rund 6 Stunden beträgt. (Auf fast rund 20 Minuten) --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) Dieser Beitrag wurde am 10.08.2007 um 18:25 von Michael Z bearbeitet. |
|
Profil || Suche |