Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.05.2005, 15:05
dolpin

Moin Leute!
Ich stelle hier mal meine beiden as_maps rein, die ich für css gemacht habe!
Es sind noch keine finals, also nicht meckern , skybox is so groß usw.
Ich freue mich über euer feadback und hoffe ihr könnt mir nen paar konstruktive verbesserungsvoschläge nennen.

http://home.arcor.de/fettes_schwein/CS_CONRAD_MAPS/hl2%202005-05-20%2023-40-32-48.jpg

CS_CONRAD_HIGHRISE
und

CS_CONRAD_RAUM

Edit by Dr.Zenz: bitte keine 1024er Screens direkt posten, 800*600 ist max. Große Screens verlinken. Vernünftige Threadtitel nutzen.

--

Dieser Beitrag wurde am 26.05.2005 um 18:49 von Dr.Zenz bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.05.2005, 15:26
fettes_schwein

Schöne maps, besonders CS_CONRAD_RAUM, bringt spaß die zu spielen. Aussehen tun sie auch gut (source engine halt :D)! *lob*

--

002
26.05.2005, 15:34
DomiX

also n paar mehr screenshots wären ja wirklich nicht zu viel verlangt oda?
für ne anständige präsentation is des extreeeemst wichtig! ^^
und vll die bilder n bisschen kleiner machen, an modem user denken! und außerdem machen die in dem format das schöne seitenlayout hier kaputt :(

hab die maps nicht geladen, aber was ich auf dem bild seh gefällt mir!

--

DoMiX
---
Imprisoned Thoughts
They're caught in my head
All I want is to forget

003
26.05.2005, 15:46
Sir_Killalot

auf dem bild sieht man relativ wenig. ist halt ne sonne die in nen raum scheint... also: mehr screens!

--

004
26.05.2005, 16:02
Rapsyx

und 1024er pics sind auch nicht so der hit ;)

--

005
26.05.2005, 18:47
Dr.Zenz

Mo, es gibt doch überhaupt keinen As Modus für CS:S, oder irre ich mich da jetzt etwa?

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

006
26.05.2005, 19:16
fettes_schwein

Naja, eigentlich nicht. Bei den maps stürmen doch alle aufeinander und ballern wild um sich, assault halt ;-). Hab meine maps wo es einfach nur ums stürmen geht auch as_ gennant dm_ ginge ja eigentlich auch (deathmatch)

--

007
26.05.2005, 19:25
Rapsyx

ich zock zwar 0 cs, aber selbst ich weiß, dass as_ für assassination steht und nicht für assault ._.
as war schon seit je her vip foo.

/e...die maps haben ja auch cs_ im namen....zenz hat mal wieder für verwirrung gesorgt :o

--

Dieser Beitrag wurde am 26.05.2005 um 19:28 von Raptor6 bearbeitet.
008
26.05.2005, 21:59
KillerKuh

werden die deathmatch maps nich dm_xyz genannt? oder fy_bla?

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

009
26.05.2005, 22:13
Primzahl

DM Maps für CS braucht es nicht zu geben, daher gibt es keinen dm_ Map Prefix für CS.

fy_ Karten sind ja eher TDM und auch die einzige Möglichkeit Team Deathmatch für CS zu mappen in dem man Objectives weglässt.

Die einzige Möglichkeit in CS Deathmatch zu veranstalten ist per Server variablen oder ggf. MetaMod und da gibt es keine speziellen Karten und daher keinen Prefix für.
Die Chaoten deathmatchen sich dann halt in de_dust zu tode.

--

Trollpolizei!!! °_o
"War is God's way of teaching geography to Americans."
"RTFM du beschissener Kack-B00n..."
Forenregeln | TheWall Wiki | Source SDK Dokumentation

010
27.05.2005, 09:33
dolpin

Ob as oder cs oder xyz oder fy....
mit as meine ich "assassination" , also "kaltmachen" mit cs will ich einfach nur sagen "counter strike" .
ich denke mal das nicht der name die map ausmacht, sondern der spielspaß!
nächstes mal denk ich mir nen neues kürzel aus....

übers wochende mach ich nen paar neue screenshots und tu die dann dazu!

--

Dieser Beitrag wurde am 27.05.2005 um 09:39 von dolpin bearbeitet.
011
27.05.2005, 10:46
Rapsyx

nein, der name der map macht nix aus, aber er verwirrt leute, die die map aus dem gedanken heraus ziehen, eine assassination map zu bekommen und dann am ende vor simplem tdm stehen, welches nix mit den eigentlichen as maps zu tun hat.

Zitat:
In its most common use, assassination has come to mean the murder of an important person, although the term really refers to murder via stealth. -wikipedia
Also nix mit tdm :p

--

Dieser Beitrag wurde am 27.05.2005 um 10:51 von Raptor6 bearbeitet.
012
27.05.2005, 11:54
fettes_schwein

LOL, hier wurde bisher noch nix zur Map selbst gesagt sondern nur über irgendwelche belanglosen Kürzel diskutiert... -.-

--

013
27.05.2005, 12:25
Rapsyx

weil man nur einen nichtssagenden screenshot hat. Mehr screenshots, overview usw, dann kann man auch vernünftig verbesserungsvorschläge geben. Und jetzt mit "aber da ist nen dl link!1" zu kommen, ist hier im thw forum denkbar ungünstig.

--

Dieser Beitrag wurde am 27.05.2005 um 12:28 von Raptor6 bearbeitet.
014
27.05.2005, 19:43
KillerKuh

as raptor said...

guck dich mal in den anderen präsentationen um... die ham alle pics...

für die leuts wie mir wo hl2 ne etwas länger ladezeit hat und so is das schon sinnvoll zumdem muss man dann noich den mapsordner suche und und ;=)

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

015
28.05.2005, 15:20
dolpin

so neue bilder!

--

016
28.05.2005, 21:31
dolpin

noch eins:

--

Dieser Beitrag wurde am 28.05.2005 um 21:44 von dolpin bearbeitet.
017
28.05.2005, 22:32
freakfire

Sieht nicht schlecht aus, aber das Badezimmer wirkt zu groß, da würden locker fünf toiletten reingehen.

--

018
29.05.2005, 10:38
dolpin

Das hab ich so groß gemacht, da dort die Terrors spawnen. Das gleiche hat mit schon nen Kumpel gesagt, aber ich wusste nicht wo sonst noch hin mit den terror starts.
Egal, zur zeit arbeite ich an einer großen map, da werde ich darauf achten, räume nicht all zu groß zu gestalten.

--

019
29.05.2005, 12:29
freakfire

Je nachdem wo sich der Raum befindet, kannst du doch einfach die Funktion des Raums ändern. Man könnte z.B. einen Flur aus dem Raum machen über den man zum Badezimmer kommt. Dann noch 1-2 andere Durchgänge mit verschlossenen Türen und eventuell der Möglichkeit in den zweiten Stock zu gelangen und fertig.

--

020
29.05.2005, 18:36
dolpin

die map ist aber so gemacht, das beide partein (ct, t) nach einer gewünschten zeit, sich in einem raum begegnen. wenn ich da noch flure einbaue dann wirkt das merkwürdig. zumal die wohnung dann zu ca. 60% aus flur bestehn würde ^^.
es liegt auch nen bissle am screenshot, dass das bad so groß wirkt. aber im grunde hast du ja recht. ich hab ja gesagt das ich in meiner nächsten map, auf die dimensionen achten werde.

--

021
29.05.2005, 19:48
Sir_Killalot

es wirkt teilweise groß und kaal. und an anderen stellen total überfüllt. das licht ist auch nicht das beste

--

022
29.05.2005, 20:59
Schoppi

Wir haben zu Hause auch nen großes Badezimmer, da ist zb. unsere Sauna drin, und klo und bede (wie auch immer man das schreibt) sind an einer kleine extrawand (brusthoch), die das Bad etwas teilt.

Ich würde dir empfehlen noch ne Dusche reinzubauen, zwischen Badewanne und Waschbecken an die Wand ;)

--

Ich möchte das Doom 3 Board zurück!!!

023
30.05.2005, 09:21
dolpin

Also ich kann die map aber net voll realistisch machen. Ist dann zwar schön anzuschaun, aber der spielspaß kann flöten gehen. wenn alles so voll und eng ist, dann stehen sich alle spieler nur im weg und es kommt zu teamkills.

zur raummap: die hatte ich schon mal für cs 1.6 gemacht und war auf den lans eigentlich immer DIE funmap (eigenlob stinkt ^^). deshalb hab ich mir gedacht, machste sie nochmal für css. so, und nu macht sie immer noch ganz gut spaß. deswegen sollte die map eigentlich eine gut spielbare sein und keine designstudie oder irgendeine vorzeige-map.
[dazu: zur zeit arbeite ich an einer "gutausehenden" map, einem remake von city17, nur unzerstört]

--

Dieser Beitrag wurde am 30.05.2005 um 09:27 von dolpin bearbeitet.