.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.06.2005, 14:52 mandra |
Hallo, ich versuche eine kleine Funmap zu realisieren. Zu Beginn der Map sollen alle Player sich ein einem (Schuss-Sicherem) Glaskasten in Position bringen können und dann soll der gesamte Boden der Map sich "auflösen", um dann alle Player in eine darunter liegenden Ebende fallen zu lassen... ähnlich wie ein Ratten-Labyrinth :D ..aber mehr dazu später.. Also Ablauf wie folgt: Player Respawn Ich habe die Forumsuche umfassen studiert aber leider fehlt mir ein wenig der Anhaltspunkt WONACH ich mit meinem Problem da suchen könnte. Gibts da nen bestimmten Trigger der den Boden auflöst, verschwinden lässt oder vielleicht auch ne zeitgesteuerte "Tür" die ich nach 10 Sek. als Bodenklappe wegfahren lassen kann? Ich habs auch schon mit nem Tür-Trigger versucht, der startet sobald der Player nach dem Respawn den Boden berührt.. aber das hat nicht geklappt. Ich wäre um ein paar kleine Tips sehr dankbar :) Danke -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.06.2005, 16:46 Richman Moderator |
Entweder, du gibst der Tür einen Namen, und triggerst sie per trigger_auto, oder du machst ein func_wall_toggle, das du ebenfalls per trigger_auto triggerst. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 06.06.2005, 17:03 Primzahl |
Trigger -> Boden -> Kill In CS sollte der ja nächste Runde wieder da sein. // Jo... func_wall_toggle ist da wohl doch die bessere Möglichkeit :o Unglaublich dass ich den Thread schon 15 m ohne Aktualisieren offen hatte °_o --Trollpolizei!!! °_o Dieser Beitrag wurde am 06.06.2005 um 17:05 von Pr1mz4hl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |