.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.04.2005, 08:00 Unsichtbar |
und noch eine map ;) mit aim_deaglescout_v2 wollte ich etwas bewegung in den aim-map-alltag bringen. sie ist für max. 24 spieler ausgelegt. man bekommt beim spawnen eine scout, eine desert eagle und granaten. ein paar zusätzliche scouts befinden sich jeweils an den startpunkten, falls jemand mit der munition nicht auskommen sollte. habe versucht die map etwas anspruchsvoller zu gestalten als die herkömmlichen 08/15 aim maps, damit vielleicht auch mal etwas langzeitmotivation aufkommt. screens und download zu aim_deaglescout_v2 gibts es hier: http://www.banana.nu/?section=viewitem.maps.map.main.5196 --www.Fire-Bursts.com Gaming Network |
|
Profil || Suche |
|
001 23.04.2005, 08:42 brutella |
ich finde die map nicht wirklich anspruchsvoller als die allen anderen aim maps. das gestell in der Mitte ist auch nur ein Model und die Felsen im Hintergrund wirken sehr eckig. Aber ich hab schon schlimmeres gesehen. ;) mfg --Ein irisches Sprichwort: --------------- |
|
Profil || Suche |
|
002 23.04.2005, 11:04 Menthos |
als ich die ersten kleine screens gesehen habe, ist mir sofort ne wild west geistersadt eingefallen. dann habe ich diese **** bauten aus hl2 gesehen, die zwar schön sind, aber nicht zur umgebung und zum lightning passen. aim maps zähle ich auch mal unter funmaps... also mach da doch ne bisschen fun raus. ne typische "ein-haus-auf-jeder-seite" wild west stadt mit kleine eastereggs wie ka. ne sheriff der ab und zu mal player angreift. nen kirchturm auf 12h mittags der spiel mir das leid vom tot erzeugt... oderoderoder. --The Mapper formerly known as MEnTHOS |
|
Profil || Suche |
|
003 23.04.2005, 11:08 Unsichtbar |
high noon? ich merk schon, alle sind kreativer als ich ;) -- www.Fire-Bursts.com Gaming Network |
|
Profil || Suche |
|
004 23.04.2005, 12:30 Rapsyx |
glückwunsch, du hast displacement geometry entdeckt und anschließend alles mit props_* vollgestopft. Wiedermal ne meisterleistung an map und präsentation, wo man sich für 3 nichtssagende bilder durch irgendwelche links durchwühlen muss. --Dieser Beitrag wurde am 23.04.2005 um 12:33 von Raptor6 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 23.04.2005, 13:10 Unsichtbar |
also die 3 nichtsagende bilder zeigen was es auf der map so gibt, das wars auch schon was es auf der map gibt ;) aber wo du dich durchgewühlt hast frage ich mich schon ernsthaft, bei mir reicht ein klick, ein weiterer um jeden screen in voller größe zu sehen? -- www.Fire-Bursts.com Gaming Network |
|
Profil || Suche |
|
006 23.04.2005, 13:15 Flowerchild |
ach der übertreibt bloß ma wieder.. es gibt bloß hier nich mehr viele die Lust haben auf solche funmaps und dann auch noch für cs.. 2 tödliche faktoren -- |
|
Profil || Suche |
|
007 23.04.2005, 13:27 Unsichtbar |
argh! echt? sind die perversen die stundenlang non-stop he_tennis gespielt haben alle schon in rente? naja egal ;) ich bleib auch alleine standhaft :P --www.Fire-Bursts.com Gaming Network |
|
Profil || Suche |
|
008 23.04.2005, 14:23 Infi |
darum geht es nicht, es geht eher darum dass diese funmaps mapping technisch nicht unbedingt eine leistung darstellen, 4 wände nen boden und irgendwelches zeugs drin, wo bleibt da das design, die innovation, die arbeit, architektur, usw... -- |
|
Profil || Suche |
|
009 23.04.2005, 14:35 Unsichtbar |
ja das stimmt schon aber wozu aufwändig mappen bei einer aim map? würde ich sogar als nachteil sehen, da man mit einfachem design hier noch paar ftp rausholen kann. --www.Fire-Bursts.com Gaming Network |
|
Profil || Suche |
|
010 23.04.2005, 14:48 Infi |
behaupte ich ja nicht, aber hier im forum geht es eigentlich genau um die oben genannten punkte. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 23.04.2005, 14:53 Unsichtbar |
ach ich hab schon die einfachsten maps gespielt und die haben jede menge spaß gemacht :) aber es timmt schon, das schön gestaltete maps sicher toller sind. aber ich werde es mir zu herzen nehmen und in die nächste map zeit für ausgefallene ideen und detailverliebtheit mit einplanen. es wird keine funmap ;) --www.Fire-Bursts.com Gaming Network |
|
Profil || Suche |
|
012 23.04.2005, 16:19 Tubgirl |
Das hier ist Abfall. Terrain hinwürgen und Props reinstreuen macht noch lange keine Map. -- |
|
Profil || Suche |