Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.08.2010, 03:10
sync



Die Map war schon eine Zeit lang ohne Namen im WiP-Board, doch nach dem zweiten Update denke ich, dass sie endlich fertig ist.

-

Modus:
Buyzones fuer beide Teams, keine gespawnten Waffen

Kontakt:
Nach zwei bis drei Sekunden wenn man es darauf anlegt

Gameplay:
Drei Routen (Flanke, Flanke, Haus) + Zugang auf zweite Ebene durch Spruenge am Spawn oder durch das Haus

Setting:
Sandsturm bei Daemmerung

Features:
Colorcorrection, Soundscapes, Secret, Story, Ambient Sounds

-

Morphvideo auf Youtube

Download:
[ FPSBanana]
[ File-Upload ]

-

Screens:


--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]


Dieser Beitrag wurde am 30.08.2010 um 03:26 von sync bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.08.2010, 13:32
Skuldoon



ich finds intressant, wie da ein riesiger pömpel erst in der mitte des camps is, der dann aber wegkommt^^ (wenn ich das video richtig gedeutet hab als "das wurde so verändert")

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
19.04.2011, 05:35
sync



Update: Die Color Correction der letzten Version hat uebersteuert, die Soundscapes passten nicht wie sie es gesollt haetten und die dateigroesse war ein wenig zu hoch. Dieses Update behebt all das neben einiger Bugs.

[Download und Beschreibung]

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
03.05.2011, 22:01
Sprengmeister



Wie waers mit AIM_Osama? ^^

--

_______________________
-----I_______________________I-----
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche