Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.06.2007, 13:24
eXestend

Hallo liebe Community.

Ich bitte euch im vorraus eure voreingenommene MEinung zurück zu halten wenn ihr meine Frage und die Erklärung dazu lest.

Ich habe vor gut 1 1/2 Jahren mit einem Kumpel auf unserem Server mit "WallHack" gecheatet (1on1) um herrauszufinden ob ein Spieler durch einen Cheat einen Spieler mit einem besseren überlegen ist. Also aus reinem Fun gecheatet.

Problem war folgendes:
Wir hatten auf unserem Server VAC(2) drinne und auf den folgewochen wurde mein Account für Sichere Server gesperrt.

Nun ist über ein jahr vergangen in dem ich nicht mehr gespielt habe, was auch andere Gründe / Private Gründe hatte.

Die Frage ist nun die:
Gibt es eine Möglichkeit an Valve / Steam oder sonst wen zu schreiben um den Account von mir wieder auf VAC(2) servern frei zu schalten?

Und wenn ja wie sollte ich es am besten angehen?

mfg

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.06.2007, 13:41
limlug

1. Nein
2. kp

--

Mors certa; Hora incerta
-----------------------
Haribo macht Kinder froh, KCN tuts ebenso

002
17.06.2007, 13:53
McScore

OMG LOL - das ist schon reichlich blöd. Warum habt ihr auf dem EIGENEN Server auch VAC an, wenn ihr so nen Quark veranstaltet!? Warum nicht sv_cheats 1 und mat_wireframe 1 ?

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

003
17.06.2007, 13:53
Opteron

Um deine Frage kurz und knapp zu beantworten: Nein!

Du wirst dich entweder damit abfinden müssen, nur auf nicht-VAC-geschützten Servern weiterzuspielen oder du kaufst dir das Spiel nochmal.

Aber wenn ich mir doch die Bemerkung erlauben darf, war das schon ziemlich dämlich. Ich meine, wenn man "nur" Cheats ausprobieren will, hätte man zumindest einen ungeschützten Server erstellen können. Das hätte mit einem einfachen Befehl funktioniert.
Und Account-Bans hebt eigentlich niemand wieder auf. Weder Blizzard, noch Valve... deshalb sollte man sich das schon früher überlegen, bevor man sowas macht.

Und es spielt eigentlich keine Rolle, ob man aus Fun cheatet oder nicht (1. kann das jeder behaupten und 2. ist es eigentlich nur rechtens wenn gegen Cheater so hart vorgegangen wird, da eigentlich der Spielspaß für die anderen nur darunter leidet).

--

004
17.06.2007, 14:00
eXestend

Also 1. Klar hätten wir nen ungesicherten Server nehmen sollen, wäre günstiger gewesen. Stimmt ich sag ja auch nichts gegen meine Fehler :D

und natürlich kann es jeder sagen und es ist auch rechtens das Cheater hart bestraft werden. Das Stimmt schon.

Allerdings ist es schade wenn es wie bei mir ein missverständniss ist.

Aber es scheint wohl das ich 20€ los bin für nen neues Spiel :/

Hat jemand erfahrung damit spiele direkt bei Steam zu kaufen ?

--

005
17.06.2007, 14:08
Opteron

Naja, aus Fehlern lernt man ja zumindest auch. Ist ärgerlich, aber was solls...

Du solltest dir auf jeden fall nen neuen Account machen und nicht auf den alten registrieren.

Das kaufen über Steam geht eigentlich unkompliziert und recht gut. Entweder per Kreditkarte, Paypall oder Click & Buy.

--