Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.08.2008, 21:00
Skuldoon

so, ich wollte mal fragen ob folgendes in irgendweiner art und weise verwirklichbar is:
der bombspot befindet sich vor einer tür/absperrung/wasweißich. wenn die bombe hochgeht, wird die tür/absperrung/wasweißich als bomb target mit hochgejagt. nächste runde sit sowohl der bombspot von da, als auch die tür/absperrung/wasweißich verschwunden und die terrors haben sich so rundenübergreifend nen neuen weg freigesprengt.

ist sowas möglich? wenn ja, wie? :)

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.08.2008, 21:26
eMo

wenn man dem bombspot nen namen gibt und ihn von nem trigger_once triggern lässt.
wenn die bombe hochgeht wird über dieses target on break ein mm ausgelöst, der die tür zerstört, nen changetarget aktiviert und den bombspot deaktiviert und einen anderen aktiviert?

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

002
04.08.2008, 01:18
Herr Freimann

Bombspots lassen sich nicht deaktivieren. Ich würde einen trigger_once am rundenstart ausschalten, nach hochgehen der bombe aktivieren und so in der nächsten runde unter die eigentlichen spawns teleporter setzen, die einen gleich auf eine ganz andere Map(C&P der anderen mit alternativem bombspot) teleportieren. Nur wird wohl der trigger_once auch immer zurückgesetzt werden, mach doch damit was rum

--