.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.08.2008, 21:00 Skuldoon |
so, ich wollte mal fragen ob folgendes in irgendweiner art und weise verwirklichbar is: ist sowas möglich? wenn ja, wie? :) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
001 03.08.2008, 21:26 eMo |
wenn man dem bombspot nen namen gibt und ihn von nem trigger_once triggern lässt. bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.08.2008, 01:18 Herr Freimann |
Bombspots lassen sich nicht deaktivieren. Ich würde einen trigger_once am rundenstart ausschalten, nach hochgehen der bombe aktivieren und so in der nächsten runde unter die eigentlichen spawns teleporter setzen, die einen gleich auf eine ganz andere Map(C&P der anderen mit alternativem bombspot) teleportieren. Nur wird wohl der trigger_once auch immer zurückgesetzt werden, mach doch damit was rum -- |
|
Profil || Suche |