Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.05.2006, 23:19
Lucky Luke

Hallo, ich versuche ein Fenster zu mappen, das natürlich durchsichtig ist, aufschwingt wenn man es betätigt und das man zerschiessen kann. An diesem Problem denke ich nun schon seit tagen rum und bis jetzt ist mir noch keine Lösung eingefallen.
Ich habe es schon mit diversen Tricks versucht, z.B.: eine total unsichtbare func_breakable die einen trigger_relay aktiviert der die func_door_rotating(das eigentliche Fenster) verschwinden lässt. Aber bisher alles ohne Erfolg.

Das Teilproblem an dem ich im Moment anstehe: Ich brauche eine func_breakable damit ich mit schiessen etwas auslösen kann. Doch leider ist dieses Entity solid.
Natürlich kommt dazu dass sich die func_breakable nicht mit dem sichtbaren Fenster mitdreht aber das ist erst das nächste Problem.

Habe ich das Problem einigermassen verständlich rübergebracht?

Ich hoffe jemand der auf diesem Gebiet schon erfahrener ist kann mir weiterhelfen... Gibt es da noch Tricks mit anderern Entitys oder eine fgd die das möglich macht? Wie auch immer ich bin über jeden hilfreichen Hinweis dankbar.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.06.2006, 07:21
Pierre B

Hi, ich bin mir nicht so sicher, aber du könntest ja 2 unsichtbare func_breakable um das fenster bauen. Das erste aktiviert das fenster (func_rotating) und das zweite aktieviert einen multi_manager, der aktiviert ein trigger_relay (zum entfernen des Fensters) und ein func_wall_toggel für das kaputte Fenster (falls davon etwas über bleiben soll, nach dem Beschuss)!

Ja, aber da bin ich mir nicht sicher :-/?!

Oh, SCHEI**, das geht ja eigentlich garnicht, wenn das Fenster durchsichtig sein soll! Oder doch?

--

Dieser Beitrag wurde am 01.06.2006 um 07:22 von Pierre B bearbeitet.
002
01.06.2006, 08:40
Richman
Moderator

Nein, wenn du das für CS realisieren willst, kannst du das vergessen. Das ist nicht möglich.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

003
01.06.2006, 18:29
Lucky Luke

tja schade... das habe ich schon befürchtet.

--