Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.11.2010, 11:59
mettwurstjochen

Ist es möglich, nur die Entities einer Map zu ändern und sie dann auf den Server zu laden ohne dass die Spieler sie neu herunteladen müssen? Also ich habe davon gehört, weiß aber nicht wie es geht. Vielleicht liegt das daran dass der Server die Entities vorgibt und deshalb egal ist, was da beim Client liegt, nur die normalen Brushes müssen stimmen, oder so. Ich möchte noch Entities hinzufügen und bei anderen die Werte ändern. Und wenn das geht, dann wie? Muss ich nur die Dinge ändern und dann neu Compilen?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.11.2010, 12:09
eMo

-onlyents als compilebefehl googlen.
auf der zhlt homepage schauen.

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

002
20.11.2010, 12:51
mettwurstjochen

Ah danke, und liege ich mit meiner These richtig, dass dann die Map bei den Leuten ohne erneutes Runterladen geht, da die Entities vom Server kommen?

Und wie genau muss ich da jetzt vorgehen? Ich weiß nur dass der Parameter zu HLCSG kommt aber, soll ich jetzt BSP, VIS und RAD mit durchlaufen lassen einfach oder wie? ALso einfach neu compilen, nur mit dem Parameter?

--

Dieser Beitrag wurde am 20.11.2010 um 13:06 von mettwurstjochen bearbeitet.
003
20.11.2010, 13:04
Skuldoon

nein, wenn du die map veränderst, muss die veränderte version auch neu runtergeladen werden, selbst wenns nur ein entitiy ist

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
20.11.2010, 13:07
mettwurstjochen

Hmmpf, ok also Map umbennen, das wollte ich vermeiden.

--