Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.08.2000, 23:19
[Disc]Fireball

Also ich weiß so was änliches wurde schon mal gestellt,doch ich hab nochmal ne Frage und zwar:

Wenn ich zum beispiel das aufnehme: Los Attacke!

So wenn ich das nun einbinde und diesen ganzen scheiss getan habe,hören die ANDERN spieler genau DAS was ICH aufgenommen habe?

Also hören die Los Attacke! wenn ich es sage oder hören die nur Strom the Front?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.08.2000, 23:24

Hi!
Nein, nur du hörst das, was du aufgenommen hast!

Cu

--

002
14.08.2000, 23:27
-Fox-

Wenn Du die .wav auf den anderen PCs auch änderst, dann hören sie auch Deine wav. Aber wenn nur Du die .wav hast, dann hörst nur Du die .wav und die anderen z.B. Storm the Front bzw. die Standart-Waves. Ist doch eigentlich klar.

--

Dampf ist heiße Luft.

003
15.08.2000, 03:13
[Disc]Fireball

Entschuldigung das ich wa gefragt habe, kommt auch nie wieder vor!

--

004
15.08.2000, 20:28

Mein Senf dazu:

In den pak-Dateien von HL oder OpForce sind wahre Schätze versteckt :) Es lohnt sich alles mal reinzuziehen, was da rumfleucht.

Ratet mal was mein Windoof beim
Runterfahren von sich gibt :):) Die coole Sirene wie beim Install natürlich. Beim Starten ist es "Now ariving at sector c
test-lab and control dingsbums" :):):):):):):):)

--

005
15.08.2000, 20:39
nagel

Hmm - ich kenn das - ich wills auch anders. Seit ich die CS6.6 full installiert habe funzen schonmal wesentlich mehr Sounds als vorher, weil da ne andere sentences.txt dabei war - freu. Dann hab ich in genau dieser Datei Sounds entdeckt, die ich im Spiel noch nie gehört habe - z.B.

MRAD_CIRCLEBACK radio/circleback ("Team, cirle around back!")

Es ist mir auch gelungen, diese Sounds hörbar zu machen, z.B. so:

speak !mrad_circleback
spk !mrad_circleback

Leider höre nur ich diesen Sound. Ich habe dann versucht den Befehl zu finden, mit dem man einen solchen Sound für alle hörbar macht - leider erfolglos. Kennt nicht einen diesen Befehl?

cu
nagel

--