Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.11.2005, 21:30
Donar

also, ich würde gerne eine Map erstellen in der man gewisse dinge schaffen muss ... wenn man eine hyrde überwunden hat soll der Spieler einen Punkt bekommen.

ist es irgendwie möglich, dass ich über ein entitie einen punkt verteilt oder kann ich mir das direkt wieder aus dem kopf schlagen ...

desweiteren soll der spieler der alle hyrden überwunden hat alle gegnerischen spieler per knopfdruck killen können ...

wäre es möglich einen trigger_hurt per knopfdruck zu aktivieren? dann würden zwar nicht nur die gegner sterben aber derjenige der den knopf drückt überlebt ja ... das reicht ;)

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und das das überhaupt möglich ist ;)

MfG
Donar

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.11.2005, 08:48
Richman
Moderator

Punkte verteilen kannst du afaik mit dem Entity game_player_score (oder wie das genau heisst).

Und natürlich, du kannst einfach einen trigger_hurt über den Rest des Kurses machen, den die Spieler zurücklegen müssen. Dann werden alle Spieler getötet die sich noch auf dem Kurs befinden, auch die vom eigenen Team.

edit: Du darfst nur nicht vergessen, den trigger_hurt vor beginn der nächsten Runde wieder zu deaktivieren. ;)

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

Dieser Beitrag wurde am 03.11.2005 um 08:49 von Richman bearbeitet.
002
03.11.2005, 17:22
Donar

Hmm, game_player_score hört sich schon mal gut an! nur leider hab ich dieses entitie net ...

//edit: habs gefunden ... heißt nur game_score!

Thx für die Hilfe!

MfG
Donar

--

Dieser Beitrag wurde am 03.11.2005 um 17:32 von Donar bearbeitet.