000
11.05.2002, 15:17
zacrac
|
Hallo thw, ich habe folgendes Problem: ich habe eine Art "Luftschleuse" für meine map gebaut, sie funktioniert, wenn ich die map starte und ausprobiere normal. Wenn jetzt aber die Runde zu ende ist und eine neue anfängt, werden plötzlich die beiden verwendeten sound_ambience abgespielt und 2 der 4 Türen öffnen bzw. schliessen (obwohl alle 4 im gleichen Multimanager stehen!) und das auch wenn ich vorher die luftscheuse garnicht benutzt habe... Das mit dem zurücksetzten ist anscheinen deine grundlegende problematik in CS, ich denke helfen könnte das Tut "CS: Trigger_Once" wo es ähnlich beschrieben ist, dies konnte mir aber dennoch nicht zur Lösung verhelfen, die luftschleuse soll auch beliebig oft benutzbar sein und am anfang der runde sollen die beiden sounds nicht spielen und die türen geschlossen sein. Mhhhhh, war zu weit für mich, da ich noch nicht sehr lang mappe vielleicht kann mir jemand helfen? :) danke schonmal im voraus, ich mach scho sachen *g*
zacrac
--
|
|
Profil || Suche
|
001
11.05.2002, 16:34
feigling
|
Hmm, guck dir das Tut mal an. Vielleicht kannst du es ja auf deine Map anwenden, auch wenn das Tut für ein mutlisource ist :) http://www.thewall.de/tutorial.php?action=view&id=152
--
|
|
Profil || Suche
|