Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.10.2001, 04:31
rpmusti

Hi Leute
Ich hab eine map gemacht letztens 4 tage hab ich gabraucht sieht cool aus haben viele zu mir gesagt na ja ich wollte nur fragen die map ist irgendwie
fertig kein fehler bis auf eins und das ist wenn ich das spiele und dann in der 2 runde was kaufen will mit den cts dann steht da immer auf dem display cts aren't allowed to buy anything on th aber die terrors können das .
Bitte helft mir ich werde noch verrückt wenn ich dieses problem nicht in den griff kriege.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.10.2001, 06:21
Ultimate_Blade

keine ahnung

--

002
18.10.2001, 06:30
Ultimate_Blade

cs sucks

--

003
18.10.2001, 10:55
KhanRKerensky

Mach ne buyzone (func_buyzone) um deine Startpunkte der CTs....

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

004
18.10.2001, 11:36
-=ES=-Reaver

Sicher das das keine as map is? weil bei as maps kann der Vip (bei den CT´s)nix kaufen...

@Ultimate_Blade
Super Kommentar ist bestimmt sehr hilfreich :)

--

mfg
Reaver
Elite-Soldiers Clan

005
18.10.2001, 11:42
Term

Ha ha, "nur Profis", das ist doch ein Noobeeproblem :) Ich schätze mal, daß Du entweder A) gar keine Buyzone angelegt hast und deshalb nur im direkten Spawnpoint der Spielfigur kaufen kannst oder B) Deine Buyzones beide so eingestellt sind, daß dort nur T's kaufen dürfen, das kannst Du in den Properties des Entities einstellen.

übrigens wär das ganz toll wenn du satzzeichen machen würdest wüsste man dann nämlich wo ein satz von dir vorbei ist hilft um rauszufinden was du eigentlich willst so ist das ziemlich schwer springst ja auch ständig mit deinen gedanken hin und her brauch ich satzzeichen sonst komm ich da nicht mit

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

006
18.10.2001, 12:30
rpmusti

Ohne Satzzeichen
ey term du iddi warum sollte ich ein satzzeichen reintun das ist doch egal wir sind nicht in der schule sondern im internet du iddi und die buy zone habe ich angelegt bei den T's und bei den ct's

Mit "Satzzeichen extra für term"
Ey term du Iddi warum sollte ich ein Satzzeichen reintun,dass ist doch Egal wir sind nicht in der Schule, sondern im internet, du iddi und die buy zone habe ich angelegt bei den T's und bei den ct's.
Und Nochwas seit mir das KhanRKerensky das gesagt hat guck weiter oben habe ich das gemacht. Und weiß du warum ich gesagt habe extra für Profis damit ihr endlich antwortet.

--

007
18.10.2001, 12:33
BoehserOnkel

wahrscheinlich hast du in dem entity "info_map_parameters"
Unter dem Punkt "Weapon_buying" "Only T's can buy guns" eingestellt.

--

by BoehserOnkel
visit http://www.upg.de.tf
----------------------------------------
Du hast doofe Ohren !
(Der kleine junge Mann von neben an)

008
18.10.2001, 12:36
Deathstar

mist das wusste ich auch aber um ganz sicher zu gehen schau dir das Ka-maps tut an!Und änder dann alles nach deinen wünschen!

--

009
18.10.2001, 12:54
Term

ey musti du oberiddi sei froh daß wir nicht in der schule sind denn deine version mit satzzeichen ist noch viel schlimmer als die ohne da ist die 5 in deutsch aber garantiert du iddi du ey und wenn du oberiddi denkst daß dir das was hilft mit so einem trick "nur für profis" dann wirst du schnell merken wie gerne sich die leutz hier verarschen lassen und daß das internet für dich ganz schnell genauso scheisse wird wie schule keine buyzone anlegen ich lach mich schlapp oberiddi du!

(War das jetzt so daß der das versteht?)

--

010
18.10.2001, 13:00
rpmusti

Hmmm
Du Denkst wohl du bist ein Lehrer ich kann dir garantieren die satzzeichen sind richtig angelegt und ich hatte ne 2 in Deutsch das was du nicht hattest oder haben wirst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--

011
18.10.2001, 13:06
rpmusti

Sorry Term das du dich so aufgeregt hast aber man kann da oben bei deinem ersten poste sich ein kleines bisschen höfflicher ausdrücken

--

012
18.10.2001, 13:17
Term

Ach Musti, wenn ich mich aufrege sieht das ganz anders aus, biste neu hier, kennste mich nich. Aber Deine Frage (so sie denn mit den Buyzones zu lösen war) ist wirklich absolut newbiemäßig, und wenn Du dann so auf die Kacke haust mit "nur für Profis", dann lach ich halt mal laut. Und der zweite Teil meines Posts war genauso verfasst wie Deiner, also solltest Du ihn eigentlich perfekt verstehen und Dich nicht aufregen (erwartest Du von uns ja auch). Außerdem habe ich Dir 2 mögliche Lösungen für Dein Problem angeboten also solltest Du (Vorsicht, Term dreht an der Uhr und wird wieder 14) gefälligst Deine vorlaute Fresse halten! >:)

--

013
18.10.2001, 13:22
Ultimate_Blade

wollte nur meinen Spamdrang los werden....

--

014
18.10.2001, 14:32
Retro

Sehr geehrter Herr Mustafa Yilmaz,

wir im ThW-Forum legen überaus viel Wert auf korrekten und guten Ausdruck. Dazu zählt auch eine überlegte Zeichensetzung. Hiermit möchte ich sie bitten Ausdrücke wie "ey" oä. in Zukunft zu vermeiden.

Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen, Retro

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

015
18.10.2001, 14:46
Term

ey rerto ich glaub des hatt er schon verstanden is schon ganz stille geworn

--

016
18.10.2001, 14:51
Retro

Könnt auch daran liegen das er nu Hausaufgaben machen muss ;)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

017
18.10.2001, 16:26
SonicBe@m

hmm sag mal funktioniert das mit dem kaufen in der ersten runde schon nicht oder erst aber der 2ten ?

--

72410480
Love Peace And WorldCraft :D
Texture axis perpendicular to face? Never again: QuArK

018
18.10.2001, 17:23
LordofGore

jo, dieser thread ist ja richtig spannende lektüre, alle achtung ;)

--

019
18.10.2001, 17:52
SonicBe@m

hmm also es war in der 2ten runde hmm bau die buy zone einfach nochmal evt ist es ein bug

--

72410480
Love Peace And WorldCraft :D
Texture axis perpendicular to face? Never again: QuArK

020
18.10.2001, 22:47
slaender

Da das problem zu hoch für mich ist, da ich ja nicht professionell mappe, kann ich die Frage wohl leider nicht beantworten und muß blöd rumspammen --> Juhu Term is wieder da! Boh war dat in letzter Zeit langweilig hier. Ich finde es überigens klasse, daß sich die ganzen noobs (ups, wollte ich doch nicht sagen) immer mit Dir anlegen.

--

021
18.10.2001, 23:06
dp
Administrator

ultimate solche posts nerven lass das dochmal ok danke ach ja und ich glaub ich schliess den thread jetzt mal weil hier wird nur noch gespammt das ist nicht gut für das forum da wrd das so belastet und so ok danke also ich mach hier nun zu und keine spamms mehr ok weil ich bin hier ja nicht in der schule

--