.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.04.2003, 12:36 feuchte_pflaume |
Also ich bin noob beim mappen und hab deshalb ein paar Problemchen! 1.) Ich will eine Map erstellen, bei der wie bei der cs_deagle5 Map am anfang der Runde allen Spielern nur die Deagle und das Messer zugewiesen wird und die Spieler nix dazukaufen können! Aber das Problem hierbei ist, dass ich weder die Deagle noch eine andere Pistole/secondary Wepon in den amory_entity-Einstellungen finde. Wie kann ich also Pistolen auf der Map verteilen oder den Spielern gleich beim Start der Runde zuweisen. 2.) Mein zweites Problem hat etwas mit den Texturen zu tun: Ich hab einen Block mit einer aztec-Textur (azstata bzw. azstatc) erstellt. Diesen Block schneidet jedoch ein anderer Block. Am ersteren (dem mit aztec-Textur) tritt jedoch beim starten des Levels unter dem Hammer-editor ein fehler auf. Bei diesem Fehler kan man durch den Block durchschauen und wenn man nahe dran ist gibt es den eindruck dass alles wiederholt (bewegung der waffe, mündungsfeuer etc.) wird. Was kann ich hier tun? muss ich den zweiten körper zuschneiden ??? oder gibts ne andere möglichkeit? 3.) Was stell ich bei den Map-properties ein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!! Ach und noch ne letzte Frage: Was bedeutet beim Hammer-editor im Menü "Tools" der Button "Texture Lock"? Heißt das wie ichs vermute, dass man die Texturen festsetzen kann? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.04.2003, 14:08 Red Storm |
1.-> suchen , gabs schon ,1. und 3. -> entities , also in das entityforum posten. 2. textur also wo postest du das dann hin? ... na ? --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
002 05.04.2003, 20:19 feuchte_pflaume |
ok ok! nen tip wär aber trotzdem cool gewesen!!!! !!!!!ADMIN DIESEN POST BITTE LÖSCHEN!!!!! |
|
Profil || Suche |