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000 29.01.2013, 16:13 mettwurstjochen |
Hallo Leute, ich hab mal wieder ein Problem das sonst kein anderer zu haben scheint. trigger_multiple multi_manager 1 weaponstrip 1 game_player_equip 1 trigger_teleport 2 trigger_changetargets zum Teleporter an und ausschalten. Der trigger_teleport und trigger_multiple liegen ineinander. Wenn man nun nur mit Messer in den Teleporter läuft, wird man teleportiert und kann die amoury_entities aufheben. Wenn man jedoch mit einer Primärwaffe reinläuft dann wird man teleportiert, verliert diese Waffe auch, aber man kann die armoury_entities nicht aufheben. Liegen auf der anderen Seite Waffen die in der Runde gedroppt wurden, also keine armoury_entities kann man diese picken. Wenn man also eine Primärwaffe hatte und durch gegangen ist, kann man jetzt solange keine armoury_entities mehr picken, bis man eine Primärwaffe, die man beispielweise durch den Teleporter bekommt oder eine die herumliegt aufhebt und manuell droppt. Warum? --Dieser Beitrag wurde am 29.01.2013 um 16:17 von mettwurstjochen bearbeitet. |
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001 30.01.2013, 17:30 mettwurstjochen |
Okay, ich hab mal ein bisschen herumgetestet, es ist wohl generell so, dass wenn man mit einer Primärwaffe in der Hand ein weaponstrip triggert, danach keine Primärwaffen die noch als armoury_entity auf dem Boden liegen aufnehmen kann... -- |
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