Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.01.2013, 16:13
mettwurstjochen



Hallo Leute,

ich hab mal wieder ein Problem das sonst kein anderer zu haben scheint.
In meiner Map habe ich einen Teleporter, der teleportieren und die gleichzeitig die Waffen wegnehmen und Neue geben soll. Dazu habe ich:

trigger_multiple
target: mm

multi_manager
name: mm
-----
strip: 0
equip: 0.1
teleport_an: 0
teleport_aus: 0.1
-----

1 weaponstrip

1 game_player_equip

1 trigger_teleport

2 trigger_changetargets zum Teleporter an und ausschalten.

Der trigger_teleport und trigger_multiple liegen ineinander.
Auf der anderen Seite wo der Teleporter rauskommt liegen armoury_entities.

Wenn man nun nur mit Messer in den Teleporter läuft, wird man teleportiert und kann die amoury_entities aufheben. Wenn man jedoch mit einer Primärwaffe reinläuft dann wird man teleportiert, verliert diese Waffe auch, aber man kann die armoury_entities nicht aufheben. Liegen auf der anderen Seite Waffen die in der Runde gedroppt wurden, also keine armoury_entities kann man diese picken.

Wenn man also eine Primärwaffe hatte und durch gegangen ist, kann man jetzt solange keine armoury_entities mehr picken, bis man eine Primärwaffe, die man beispielweise durch den Teleporter bekommt oder eine die herumliegt aufhebt und manuell droppt.

Warum?

--


Dieser Beitrag wurde am 29.01.2013 um 16:17 von mettwurstjochen bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.01.2013, 17:30
mettwurstjochen



Okay, ich hab mal ein bisschen herumgetestet, es ist wohl generell so, dass wenn man mit einer Primärwaffe in der Hand ein weaponstrip triggert, danach keine Primärwaffen die noch als armoury_entity auf dem Boden liegen aufnehmen kann...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche