.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.10.2001, 17:11 TrooperMan |
Okay, als -nochnichtzulangeincprogrammierender- Newbie mal 'ne kurze Frage. Ich habe vor, eine DLL vor die richtige CS-DLL zu schieben (sollte wie bei den Bots funktionieren) und dann die Playerinformationen auszulesen, um sie nacher auszuwerten. Ausserdem wäre es schön, wenn man dazu Screenshots noch erstellen kann um ein 'Spielerprofil' zu erstellen. Hat jemand von euch 'ne Ahnung, wie ich anfangen muss, bzw. was ich an den Dateien vom SDK ändern muss? Danke, Troop --No fool proofed program is fool proofed enough for a proper fool... |
|
Profil || Suche |
|
001 10.10.2001, 17:22 TheTinySteini |
Hm, das hat dann eigentlich weniger mit dem SDK zu tun... TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
002 10.10.2001, 17:25 TrooperMan |
Das hab ich mir bereits angesehen... nur wie greife ich dann auf den aktuellen player zu? --No fool proofed program is fool proofed enough for a proper fool... |
|
Profil || Suche |
|
003 10.10.2001, 17:46 Another1 |
schau mal, da gibt es eine tolle engine function, irgendwie if(!pPlayer) // invalid entity if(pPlayer->v.flags & FL_CLIENT) // ist client so ungefähr sollte es klappen, nimm den HPB Bot als grundlage --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
004 10.10.2001, 17:50 TrooperMan |
Danke, ich werds mal versuchen... ;) --No fool proofed program is fool proofed enough for a proper fool... |
|
Profil || Suche |