Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.10.2007, 19:12
Kraid

Jo, hi, ich bins wieder.
Also diesmal geht es darum:
Jeder kennt Züge aus Half-life wie in "On a Rail".
Es ist Möglich, den Zug nach vorne und hinten zu bewegen,
doch als ich das letzte mal CS gespielt habe, gab es da eine Karte,
auf der man einen Panzer steuern konnte, komplett frei nach links, recht, vorne und hinten.
Ich weiss nicht, in grauen Gedanken hatte ich sowas mal irgendwo hier gelesen,
jedoch habe ich die Tutors durchsucht und das forum.
Hab ich da irgendwo was übersehn bzw. weiss wer wie man solche Panzer macht? o0

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.10.2007, 19:32
Skuldoon

func_vehicle

für genaueres entitybibliothek bzw sufu konsultieren, gabs ja schon x-mal

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
23.10.2007, 19:41
Kraid

W00t!
Sorry, wollte nich spammen, aber trotzdem tausend dank für eure Hilfe :D

--

003
25.10.2007, 11:40
geratheon

Naja, Kraid hat doch nach einem Fahrbaren Panzer gesucht, und nicht nach einem Auto, oder?
Panzer wäre
# func_tank
# func_tankcontrols
# func_tanklaser
# func_tankmortar
# func_tankrocket

Aber ich würde von beiden Methoden abraten.. Kommt nix gutes dabei raus, kein wunder das sowas nicht mit in CSS übernommen wurde.

bleib lieber beim guten, alten, func_train :)

--

Mappe selbst schon lange nicht mehr, helfe aber gerne -> einfach icq. (306551236)
Mindest-IQ = 20.

"Die Rotation der Erde wurde in der letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Hip-Hop sei Dank."

Dieser Beitrag wurde am 25.10.2007 um 11:41 von geratheon bearbeitet.
004
25.10.2007, 14:59
Skuldoon

func_tank is kein panzer, lol

das func_vehicle sin fahrbare sachen, die func_tanks sind kanonen..und da er fahren will, muss er das vehicle nehmen

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

005
25.10.2007, 17:07
Kraid

Haha,
naja gut. eigentlich hatte ich sowas in ner map gesehn wollte umbedingt sone art schlachtfeld machen...beide teams ham die gleiche anzahl an autos, panzern und Jeeps. Da gibt es aber 2 Probleme:
1.Zu grosse Felder erzeugen Lags
2.Func_Vehicle enthält viele Bugs
Aber ich werde es trotzdem mal versuchen, jedoch baue ich zuerst an meiner Dust-Map weiter.

--

006
27.10.2007, 12:26
geratheon

ach mist, stimmt skul :/
trotzdem würd ich von sowas abraten, wie du wohl selbst gemerkt hast

--

Mappe selbst schon lange nicht mehr, helfe aber gerne -> einfach icq. (306551236)
Mindest-IQ = 20.

"Die Rotation der Erde wurde in der letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Hip-Hop sei Dank."