.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.08.2007, 10:55 duffbier |
hi freue mich jetzt schon über Antworten --Rechtschreibfehler sind gewollt und fördern das Hirn!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 02.08.2007, 12:48 Toxic-Mktwo |
Ich fürchte deine Freude wird nicht lange andauern: Es ist natürlich möglich ein Gefährt zu mappen welches sich auch via func_vehicle zu einem steuerbaren Objekt umwandeln lässt. CS lässt es jedoch nicht zu mehrere Entities zu koppeln, was heißt, dass du weder eine sich mitbewegende Kanone oder sonst irgend ein Entity anbringen kannst was sich mit dem Panzer mitbewegt. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 02.08.2007, 13:13 duffbier |
ok wäre die einzige möglichkeit somit nur noch das sich die map bewegt, um den panzer rum sozusagen? --Rechtschreibfehler sind gewollt und fördern das Hirn!!! Dieser Beitrag wurde am 02.08.2007 um 13:16 von duffbier bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 02.08.2007, 15:39 Richman Moderator |
Nein, nicht wirklich. Das ist so gut wie nicht realisierbar, ausser du willst, dass der Panzer nur eine unendliche gerade Strecke fährt. Ausserdem hast du ja dann wieder das gleiche Problem wie beim Panzer, dass du in der restlichen Map keine anderen Entities mehr verbauen kannst. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 02.08.2007, 18:04 duffbier |
gut dann halt nicht :) ich will ja nicht nerven aber wie verhält sich eigentlich des Func_vehicle wenn man es steuert, ich habe bei wiki bis jetzt nur die normalen gefunden, also wenn vonwegen welche steigung des aushält und wo der origin sitzen muss ganz zu schweigen von den einstellungen :) Rechtschreibfehler sind gewollt und fördern das Hirn!!! |
|
Profil || Suche |
|
005 02.08.2007, 19:06 Richman Moderator |
Ausprobieren. Deine Frage ruft nach der Testmap, in welcher du sie dir beantworten kannst. ;) --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
006 13.09.2007, 20:40 Nicolai |
-- Wer Rechtschreibfehler findet darf sie |
|
Profil || Suche |
|
007 13.09.2007, 20:48 Nicolai |
also ich hab mir überlegt das es ==rein Theoretisch== (aber net praktisch) möglich sein müsste! Denn z.b. bei nem funk_vehicle bewegt sich ja das func_vehiclecontrols auch mit (ich vermenschliche jetzt n bisschen) wenn jetzt nen profi (von denen ich keiner bin) es schaffen würd dem funk_vehicle weis zu machen das es das funk_tank wie das func_vehiclecontrols mit nehmen muss dann würd s gehen Wer Rechtschreibfehler findet darf sie |
|
Profil || Suche |
|
008 13.09.2007, 20:48 TomMe ![]() |
un was sollte das jetz? --Krieg' ich jetz nen Keks? "Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/ |
|
Profil || Suche |
|
009 13.09.2007, 20:50 Xardas |
Ersetz in deinem Text das Wort 'Profi' mal durch Coder. Alternativ wenn du nich unbedingt CS braucht würd ichs mit SoHl versuchen,damit wirds ziemlich sicher klappen. --Music Artist / 2D Artist / Mapper |
|
Profil || Suche |
|
010 13.09.2007, 20:51 Tweaking |
Er hat sich,imho Gedanken gemacht,was du bei deinem schlauen Satz scheinbar nicht gemacht hast,TomMe. --Niveau ist keine Creme!... |
|
Profil || Suche |