.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.05.2001, 15:54 SnowT |
ist es moeglich irgentwie in cs die waffen eizustellen zb nur ne messer map oder desert map oder ne map nur fuer sniper ohne fadenkreuz
ich meinte in worldcraft natuerlich -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.05.2001, 16:35 Guano |
Es geht vielleicht indem du die Buy-Zone wegläßt und stattdessen genügend armory_entities an den Startplätzen verteilst. Ich weiß aber net, ob dann nich einer vielleicht alle Waffen einsackt und die anderen leer ausgehen, einfach mal ausprobieren! --Guano |
|
Profil || Suche |
|
002 09.05.2001, 17:30 ElChupkapres |
Guano das geht nicht (wenn man keine buyzone baut macht das Programm selbst eine) Es geht irgendwie aber wie weiß ich auch nicht! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 09.05.2001, 17:38 PsychoSven |
dann baut die buyzone wohin wo der spieler nich hinkommt. oder mappt für was gutes... --psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
004 09.05.2001, 17:40 late_crussader |
Immer Cs ich krieg zuviel. Nicht persönlich gemeint --blaa |
|
Profil || Suche |
|
005 09.05.2001, 18:57 TheGunner |
Ja das gert aber ich weis nicht wie
frag mich aber nicht wie? --Planet-Delta-Force
Cu TheGunner |
|
Profil || Suche |
|
006 09.05.2001, 20:18 Assassinator |
Es muss gehen. Auf as_tundra gibbet für beide Parteien ja auch nur bestimmte Waffen, und ich glaub nicht, dass das Codeseitig gemacht wurde. Ich such ma... --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
007 09.05.2001, 21:40 Shai-Hulud |
auf as maps ist das codemäßig geregelt, da kann man als mapper nichts machen.
man kann natürlich auf einfach ein info_map_parameters setzen und da einstellen das keine seite waffen kaufen kann.
|
|
Profil || Suche |
|
008 09.05.2001, 22:51 Retro |
man kann auch mit dem "map_info" entity einstellen das kein team etwas kaufen kann! Wenn man dann zum anfang noch nen weaponstrip macht, und die Waffen hinlegt geht das... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
009 14.05.2001, 11:44 SnowT |
dankke fuer eure antworten aber ich kenne da eine map da startet man mit desert hab eich von thewall.de uebern link deserteglearena oder so heist die map ist witzig fuer lans
|
|
Profil || Suche |