Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.10.2005, 18:35
Marley

Wie kann ich es schaffen, dass ich eine Nightvision in meine map einbauen kann ,sodass man sie wie eine Waffe/kevlar aufnehmen kann? Bei amoury_entity gibt es keine entsprechende Einstellung. Ich habe einen freund gefagt, der meine mann muss "SmartEdit" ausmachen und dann "neuer Key" und "nvgs" eingeben dass ging nicht auch mit "item_nvgs" ging es nicht.... kann mir da jemand weiterhelfen?

--

Wer mit künstlicher Intelligenz arbeitet, muß auch mit natürlicher Dummheit rechnen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.10.2005, 19:42
Rapsyx

geht nicht.

--

002
05.10.2005, 16:58
GlowWorm

Das Problem ist, dass ein NVG in CS kein w_model hat. Wenn du irgendwo so ein Model findest (oder selber eins baust), kannst du das NVG mit dem game_player_equip Workaround vergeben. (Hab' ich vor kurzem schonmal für das Vergeben von FAMAS/Galil in 1.6 gepostet. Wenns nicht auf dieser seite ist, dann auf der nächsten.)

--

What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere,
that is equipped with a device called a "modem" can make a noise like a duck choking on a kazoo.
- Dave Barry

003
05.10.2005, 16:58
GlowWorm

(Verdammt, Doppelpost.)
"Sie haben keine Erlaubnis diesen Post zu löschen"

--

What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere,
that is equipped with a device called a "modem" can make a noise like a duck choking on a kazoo.
- Dave Barry

Dieser Beitrag wurde am 05.10.2005 um 17:00 von GlowWorm bearbeitet.