.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.04.2004, 17:39 krak0s |
Ich habe eine Plattform als func_breakable dieser trigger_once triggert nun den func_breakable wenn man durch den trigger läuft. Nun habe ich das Problem, das dieses nach einem Restart nicht mehr funktioniert. Wie kann ich das behben bzw. woran liegt das? --Kostenloses Forum? Kostenloses Gästebuch? Kostenloser Counter? Und das Werbefrei? |
|
Profil || Suche |
|
001 02.04.2004, 19:25 ScyTheMan Moderator |
trigger_one wird bein Restart nicht resetted, nimm ein trigger_multiple oder wenn das nicht möglich ist dann bau dir eine reset-Vorrichtung (ist irgendwo bei den Tutorials erklärt) --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 03.04.2004, 10:10 Mortal |
Der trigger_once muss ne func_door triggern die wiederum triggert das func_breakable! musst die Tür nur noch delay before close auf -1 stellen (-1 stay open) dann wird das func_breakable nur einmal pro runde getriggert! --Dieser Beitrag wurde am 03.04.2004 um 10:11 von Mortal bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 03.04.2004, 13:41 Smeagol |
mortal @krak0s: mm1 aktiviert folgendes ding: dein trigger_once machst du mal zu einem trigger_multiple, das anfangs auf einen multimanager (mm2) zielt. mm2 nun wiederum aktiviert folgende dinge: das func_door lasse ich übrigens nicht direkt auf das trigger_changetarget zielen(sondern auf den mm1), weil man meistens mehrere dinge am anfang der runde triggern will, und da ist es doch schön, wenn man schon einen zugehörigen multimanager hat, bei dem man nur noch key/value eintragen muss. das funktioniert also so: die func_door schaltung ist dazu da, dass das target des trigger_multiple am anfang der runde IMMER auf mm2 steht. k ? :) Dieser Beitrag wurde am 03.04.2004 um 13:42 von Smeagol bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 04.04.2004, 21:07 krak0s |
hehe, sehr einfach ^^ Kostenloses Forum? Kostenloses Gästebuch? Kostenloser Counter? Und das Werbefrei? |
|
Profil || Suche |