.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.07.2007, 04:11 DopE |
Hi, ich mappe jetz schon seit nem Jahr und von der Modelvorschau hab ich spät erfahren,egal: Meine modelvorschau klappt nicht. -Ich habe 3.5 Sämtliches Suchen bei der Sufu sowie google ergaben nur das selbe oder garnichts. DopE --Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... Dieser Beitrag wurde am 22.07.2007 um 04:15 von DopE bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 22.07.2007, 10:35 The Doctor |
Moin! Das Mod Verzeichnis für CZ ist czero aber daran liegt es nicht. 1. Kannst du die Models die in den gcf sind sowieso nicht sehen oder auch nur auswählen außer du extrahierst sie alle in czero/models (das ganze geht auch mit Sprites) Und eine wage Vermutung: Du brauchst HL und CS fgd (schlagt mir dafür bitte nicht den Kopf ein aber ich hab grad selbst bei mir geschaut da sind beide eingetragen, wenn ich eine rausnehme funzt es nicht) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.07.2007, 16:14 DopE |
hy, zu 1: versteh ich net ganz was du meinst,aber egal wo ich die mdl habe,ich kann sie net sehen im 3d Fenster. zu2: Ich benutze immer cycler_sprite,es funzt ja auch und eine Spalte für Models gibt es da auch.So wird das auch hier im thw forum beschrieben.Wenn diese spalte vorhanden ist,müsste es klappen. zu3: ? zur Vermutung: Ich hab beides schonmal drin und auch einzeln,funzt net. --Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... |
|
Profil || Suche |
|
003 22.07.2007, 16:39 The Doctor |
Hast du denn das mit dem Mod Verzeichnis czero mal probiert? Die standard czero Models sind in einem gamecachefile (kurz gcf was auch die Dateinnamenerweiterung ist) eine Art Zip oder so. Bei cycler_sprite ist doch bereits die Endung spr vorgegeben, wenn das so bei TheWall steht muss es eigentlich falsch sein, da es jeder Logik widerspricht. Drei muss ich nicht erleutern :D -- |
|
Profil || Suche |
|
004 22.07.2007, 17:15 DopE |
was soll ich jetz daraus entnehmen?du meinst ich soll das czero verzeichnis angeben anstatt czero_german? --Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... |
|
Profil || Suche |
|
005 22.07.2007, 17:35 The Doctor |
Game executable /steamapps/name/condition zero Das sind die Einstellungen den rest kannst du dir aber aus dem Post entnehmen. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 22.07.2007, 18:32 DopE |
ES HAT GEKLAPPT! aber musste die MOD directory zu czero_german anstatt valve ändern,vielen dank! --Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... |
|
Profil || Suche |