.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.05.2001, 05:13 Retro |
Hoi, Ich möchte nen Terror und nen Counter richtig schön in MAX rendern... nur wie bekomme ich das Model da rein? Ich möchte den Ganzen Körper, und ne Waffe... nur wie? Eigentlich genau dad gleiche Bild wie im Model-viewer, nur halt gerendert. Hat jemand ne ahnung, oder gibt es nen Progy womit man gleich renderings aus den mdls ziehn kann? Aber ich hätte ja auch gerne das der Kerl ne Waffe in der Hand hat... Zur not halt nen HL screenie, aber wirklich nir ganz zu not! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 06.05.2001, 12:10 HEAVY-METAL |
hmmm, naja du kannst das model in Milkshape z.B.
Hoffe die irgendwie geholfen zu haben (Ok der Text ist zwar ein wäng chaotisch) --___________________________
|
|
Profil || Suche |
|
002 06.05.2001, 14:40 icher |
Wobei du bei den v_Models aufpassen musst, BackFaceKilling...der Erz-Feind aller Render-Freunde. ;-) --icher - ichers Planet | Merlins-Net | 193966768 no matter where the sun goes down |
|
Profil || Suche |
|
003 06.05.2001, 14:40 icher |
Wobei du bei den v_Models aufpassen musst, BackFaceKilling...der Erz-Feind aller Render-Freunde. ;-) EDIT:
icher - ichers Planet | Merlins-Net | 193966768 no matter where the sun goes down |
|
Profil || Suche |