.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.03.2002, 18:50 fo][Y][ic |
hab ne dumme noob frage also wenn ich ein cs model in hl rein mache stimmen die animationen nicht mehr (ladet nicht mehr nach usw...) thx für deine antwort -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.03.2002, 18:55 La Hire |
natürlich nicht. In CS gibts ja auch andere Waffen mit anderen Animationen! |
|
Profil || Suche |
|
002 21.03.2002, 19:56 Tubgirl |
Ein Thread reicht normalerweise |
|
Profil || Suche |
|
003 21.03.2002, 21:06 K-Putt |
die cs waffen mussten auch gecodet werde, darum kannst du sie ohne coden nicht für hl verwenden --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
004 22.03.2002, 08:25 Killing Me Softly |
Also: wenn eine Animation abgespielt werden soll, dann sagt das Programm dem Model (mal ganz dämlich ausgedrückt) "spiel die Animation Nr. 3 ab". Wenn die 3. Animation nun die Reload-Animation ist, so wird diese dann eben angezeigt. Möchte man nun ein Model gegen ein anderes ausstauschen so müssen die Reihenfolgen der einzelnen Animationen identisch sein, ansonsten passt es vorne und hinten nicht mehr. Wenn man unbedingt ein CS-Model für HL verwenden möchte, dann ist der einzige Weg, dieses Model zu decompilieren (Stichwort: Milkshape), die Reihenfolge der Animationen der Original-Waffe anpassen, das Model wieder zu compilieren und zu hoffen, das die Läge der einzelnen Animationen halbwegs passt (falls die Reload-Animation z.B. doppelt so lange ist, wie das Original, dann wird sie halt nur bis zur Hälfte abgespielt). Ich hoffe, ich konnte helfen. --Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |