.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.12.2004, 17:40 Jack ONeill |
Hi Ich hätte gerne ein Model. es soll eine Lampe bzw. Lampen sein. So kleine ich denke ihr wisst was ich meine ! ! MFG Jack O'Neill PS:Wenn es schon so ein Model gibt,lasst es mich wissen -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.12.2004, 18:13 Acumen |
Also ein paar Dinge irritieren mich. |
|
Profil || Suche |
|
002 06.12.2004, 11:07 Jack ONeill |
da hab ich schon geguckt und nichts gefunden. wenn es für cs source seien würde dann hätte ich in Hätte ja seien können das mir des jemand macht, obwohl wenn sich jemand bereiterklährt hätte dann hätte ich ihm ne skitze Trotzdem Danke aber das angebot steht noch ! ! ! ! MFG Jack O'Neill -- |
|
Profil || Suche |
|
003 06.12.2004, 12:16 Acumen |
Warum sollte jemand einfach so Zeit aufwenden, wenn er net mal weiß, die deine Map grad aussieht. Das ist zweifelsohne kein Angebot, was du da abgibst. Das klingt so, als ob du die UberMap schlechthin in der Mache hast, was ich jetzt aber einfach mal so spontan bezweifel.. Aber wie gesagt, so ein simples Objekt kann man sogar gutaussehend mappen, da brauch man net mal ein Model dazu. Und wenn es unbedingt ein Model sein soll, guck dich halt mal in anderen CS-Maps rum, irgendjemand wird schon so ein Objekte drinne haben, sag ich einfach mal so spontan. Ich denke man kann recht sicher sagen, dass niemand einfach so freiwillig mal eben ein Model macht und Zeit investiert, für ein Projekt, welches er nicht kennt und für jemanden, den er ebenso wenig kennt. Also wie du schon selbst sagtest, entweder modelst dir da selbst was zusammen oder du mappst das Ding einfach mit 3 Brushes, was sicherlich wesentlich effektiver und zeitsparsamer wäre. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 06.12.2004, 16:06 unleash |
wieviel zeit muss man für eine lampe investieren? es gibt sicherlich auch leute die modeln weil es ihnen spaß macht. nicht jeder ist darauf bedacht, dass sein werk in einem selbstgecodeten-hypermegageilen spiel, das alle awards absahnt, auftaucht. -- ich denke mal, es dauert nicht mehr allzulange, dann wird dein Nick sanft von unten rot angeleuchtet.. Dieser Beitrag wurde am 06.12.2004 um 16:07 von unleash bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 06.12.2004, 16:33 Acumen |
Guter Mann, ich habe niemals von einer hypermegageilen Mod geredet, also nöl mich mal bitte net so von der Seite her an, mkay... Dieser Beitrag wurde am 06.12.2004 um 16:35 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 06.12.2004, 16:40 JP |
Also in irgendeiner dieser tausend prefab bibliotheken wirst du doch sicher auch eine Lampe, wie du sie dir vorstellst finden! Dass sich einer finden wird, der dir die Lampe modelt ist sehr unwarscheinlich. Es gibt leute, die zum spass modeln (ich z.B.), aber sie "vergeuden ihre zeit" dann nich an einer simplen lampe. Du hast also 2 Optionen: - Milkshape schnappen und selber machen. - Das Internet durchforsten und höchstwarscheinlich was passendes finden. Selbstverständlich kannst du diese Optionen auch verbinden, indem du dir ne lampe lädst un die dann "Optimierst" --Free your mind and your ass will follow! |
|
Profil || Suche |