Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.06.2006, 22:21
Linpath

Ich habe da ein Problem .... Ich habe das erste große Projeckt angefangen, und nach einer bestimmten Zeit konnte ich keine BSP mehr erstellen grund "Textures exceeded MAX_MAP_MIPTEX". Ich habe mich auch schon hier belesen und habe heraus gefunden das das an der Anzahl der gebrauchten Texturen liegt und die Map dadurch über 2MB groß wird und der VHE denn nicht mehr mitspielt....TIPP wa dort die Memory mit Parameter-CMD's auf 8MB zu stellen ... jedoch hat es nicht fuktioniert und es war auch nicht für die laufende 3.4 Version sondern einer anderen älteren Version des VHE's.
Ich denke mal das mir Jemand weiter helfen kann.....ich hoffe es da die Map wirklich klasse ist.
Also bidde bidde HELP!
MfG Linpath

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.06.2006, 18:24
Pierre B

Naja, eigentlich solltest du mal selber suchen............
Aber ich hab heute nen guten Tag...........

Du musst beim compilen "Expert" wählen und dann überall (bsp,vis......) "-texdata 8192" hintersetzetn (als Parameter)! :,) Eigentlich sollte es dann klappen......

--

Dieser Beitrag wurde am 20.06.2006 um 18:27 von Pierre B bearbeitet.
002
20.06.2006, 19:16
ScyTheMan
Moderator

Aber nur mit den ZHLTs.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

003
20.06.2006, 23:27
Linpath

und genau das ist das problem es hat nicht funktioniert und da ich ziemlich neu auf diesem gebiet bin weiss ich auch leider nicht was diese"ZHLT's" sind ... und genau deswegen frage ich nochmal nach da ich es in den anderen threads nicht verstanden habe und der thread geschlossen war. Also falls ihr einem Anfänger helfen wollt ich bin gerne dafür bereit ;-)
MfG Ober-NooB Linpath

--

004
21.06.2006, 00:07
Dopefish

Die Zhlt kannst du im Files-Bereich downloaden. Die Zhlt sind alternative (bessere, neuere) Compilertools.

Bei den Hammer-Optionen kannst du dann einfach die Compiler, so wie <hier> beschrieben, einrichten.

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

Dieser Beitrag wurde am 21.06.2006 um 00:10 von Dopefish bearbeitet.
005
21.06.2006, 16:28
Linpath

mmmh hört sich gut an THX an alle muss das nur mal kurz ausprobieren

--

006
21.06.2006, 16:37
Linpath

mmh nachdem ich die ZHLT geladen und -texdata 8192 eingebunden hatte (in den Parameter hinter bsp, vis, rad, csg) gab er mir folgenden fehler:
* Could not execute the command:
C:\Games\COUNTE~1\HAMMER~1\zhlt\hlcsg.exe "c:\games\counter-strike\hammer edit\maps\de_sfg_haboursite" -texdata 8192
* Windows gave the error message:
"Zugriff verweigert"
aber da ich mich schon belesen hatte weiss ich das schon viele vor mir das problem hatten ..... ich kenn die llösung aber für dieses prob trotzdem nicht SORRY!
also bitte ich nochmals um hilfe!

--