.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.02.2005, 20:26 Caep |
Hallo zusammen, ich möchte euch meine Map präsentieren. Dies ist mein erster ernsthafter Versuch eine Map zu designen, deren Gameplay den Spielern erstrangig Spass macht. Ziel war und ist es auch ein möglichst ausgewogenes Kräfteverhältnis zwischen CTs und Ts zu bieten. Die Map ist so designt, das es auf schnelles Vorgehen ankommt, da die Wege in Vergleich zu anderen Maps kürzer sind. Zudem ist die Connectivty der Routen hoch um gutes Teamplay zum erfolgreichen Abschluss einer Runde zu erzwingen. Nichts destotrotz sind sowohl eine Sniperally und ein Ventilatorschacht zum Sneaken vorhanden. Die Map ist natürlich nicht final, denn sinnvolle Anregungen oder Wünsche werde ich ggf. verwirklichen. So nun genug geschwatzt, weiter unten findet ihr das Verzeichnis. Viel Spass beim Testen, auf eure Antworten bin ich ja mal gespannt! ;) Greets Dieser Beitrag wurde am 28.02.2005 um 20:27 von Caep bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 28.02.2005, 20:32 Vinny |
zu viel Licht, Lichtquellen wo keine Lampen sind, keine richtigen Schatten, unwirklich/unrealistisch... Naja, auch wenn dein Augenmerk auf das gameplay liegt, solltest du dennoch versuchen die map augenfreundlich zu gestalten, vor allem bei so einer riesigen Konkuenz in der CS-Mapping-Branche. Verwende mal mehr textlights, und mach ruhig mehr Details, heutzutage können die Rechner mehr ab. Aber vor allem überarbeite das Licht, schaut ja aus als wäre rad aus 0_o -- |
|
Profil || Suche |
|
002 28.02.2005, 20:48 apoCalYpse |
Wiso leistet ihr euch nicht für 50€ eine Engine die um einiges mehr aus diesem Level herausgeholte hätte? Außerdem hättest du im Moment größter Chancen mit CSS erfolgreicher zu werden als mit so ner altbackenen CS map... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.02.2005, 20:56 Dr.Zenz |
Seit wann amcht denn eine gute Engine einen guten Mapper? Wohl der größte Schwachfug den ich bis jetzt gehört habe. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 28.02.2005, 21:04 Ixen |
Die .wad kann man in die.bsp reinkopilieren lassen ;) Fest steht: |
|
Profil || Suche |
|
005 03.03.2005, 15:59 apoCalYpse |
@dr.zenz ...dann mache mal mit der alten worlfenstein 3d engine ein level, das auch nur ein bischen "gut" ausschaut... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 03.03.2005, 16:23 theDon |
gut ist nicht gleich modern. ob du es nun wahrhaben willst oder nicht, auch mit einer alten engine kann man gutaussehende maps machen. und ob du in 10 jahren noch glaubst, dass hl2 gut aussieht, bezweifle ich auch mal. --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
007 03.03.2005, 20:08 MrMariusen |
Ich geh mal nach der reinen Optik der Bilder: An sich sieht schon nicht schlecht aus. Sieht vielleicht etwas niedrig aus in den Innenarealen. Das Licht ist sehr "sauber", gleichmäßig. Vielleicht kannst du mehr Kontraste, Schatten und vielleicht Farben hinbekommen. Die Bildschirme könnten z.B. leicht blau leuchten oder so. Edit: Vielleicht könnte die Enginediskussion in einem Extrathread stattfinden? --Dieser Beitrag wurde am 03.03.2005 um 20:09 von MrMariusen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |