Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.02.2005, 20:26
Caep

Hallo zusammen,

ich möchte euch meine Map präsentieren.

Dies ist mein erster ernsthafter Versuch eine Map zu designen, deren Gameplay den Spielern erstrangig Spass macht. Ziel war und ist es auch ein möglichst ausgewogenes Kräfteverhältnis zwischen CTs und Ts zu bieten.

Die Map ist so designt, das es auf schnelles Vorgehen ankommt, da die Wege in Vergleich zu anderen Maps kürzer sind. Zudem ist die Connectivty der Routen hoch um gutes Teamplay zum erfolgreichen Abschluss einer Runde zu erzwingen.

Nichts destotrotz sind sowohl eine Sniperally und ein Ventilatorschacht zum Sneaken vorhanden.

Die Map ist natürlich nicht final, denn sinnvolle Anregungen oder Wünsche werde ich ggf. verwirklichen.

So nun genug geschwatzt, weiter unten findet ihr das Verzeichnis.

Viel Spass beim Testen, auf eure Antworten bin ich ja mal gespannt! ;)

Greets
Caep

de_culprit Directory

--

Dieser Beitrag wurde am 28.02.2005 um 20:27 von Caep bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.02.2005, 20:32
Vinny

zu viel Licht, Lichtquellen wo keine Lampen sind, keine richtigen Schatten, unwirklich/unrealistisch... Naja, auch wenn dein Augenmerk auf das gameplay liegt, solltest du dennoch versuchen die map augenfreundlich zu gestalten, vor allem bei so einer riesigen Konkuenz in der CS-Mapping-Branche.

Verwende mal mehr textlights, und mach ruhig mehr Details, heutzutage können die Rechner mehr ab. Aber vor allem überarbeite das Licht, schaut ja aus als wäre rad aus 0_o

--

002
28.02.2005, 20:48
apoCalYpse

Wiso leistet ihr euch nicht für 50€ eine Engine die um einiges mehr aus diesem Level herausgeholte hätte? Außerdem hättest du im Moment größter Chancen mit CSS erfolgreicher zu werden als mit so ner altbackenen CS map...

--

http://www.talrasha.com/

003
28.02.2005, 20:56
Dr.Zenz

Seit wann amcht denn eine gute Engine einen guten Mapper? Wohl der größte Schwachfug den ich bis jetzt gehört habe.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

004
28.02.2005, 21:04
Ixen

Die .wad kann man in die.bsp reinkopilieren lassen ;)
Ist oft angenehmer und besonders bei Servern sinnvoll, weil manchmal die nicht mit runtergeladen werden.

--

Fest steht:
Brötchen wehren mehr radioaktive, nacktrasierte Hamster ab, als Brezel!

005
03.03.2005, 15:59
apoCalYpse

@dr.zenz ...dann mache mal mit der alten worlfenstein 3d engine ein level, das auch nur ein bischen "gut" ausschaut...

--

http://www.talrasha.com/

006
03.03.2005, 16:23
theDon

gut ist nicht gleich modern. ob du es nun wahrhaben willst oder nicht, auch mit einer alten engine kann man gutaussehende maps machen. und ob du in 10 jahren noch glaubst, dass hl2 gut aussieht, bezweifle ich auch mal.

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

007
03.03.2005, 20:08
MrMariusen

Ich geh mal nach der reinen Optik der Bilder:

An sich sieht schon nicht schlecht aus. Sieht vielleicht etwas niedrig aus in den Innenarealen.
Insgesamt finde ich aber zu wenig Details an/in Boden und Wand.

Das Licht ist sehr "sauber", gleichmäßig. Vielleicht kannst du mehr Kontraste, Schatten und vielleicht Farben hinbekommen. Die Bildschirme könnten z.B. leicht blau leuchten oder so.
(Den Raum mit der U-Bahn drin finde ich gut!)

Edit: Vielleicht könnte die Enginediskussion in einem Extrathread stattfinden?

--

Dieser Beitrag wurde am 03.03.2005 um 20:09 von MrMariusen bearbeitet.