Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.03.2007, 20:03
mav1337

Ich würde gerne eine .bsp mit dem valve hammer editor öffnen. Das geht ja nicht, also habe ich winbspc und BSPtwoMAP versucht, um die .bsp in eine .map zu verwandeln. Doch als ich die .map mit dem Valve Hammer Editor öffnen wollte, kam eine Fehlermeldung: solids.. irgendwas.., nun weiß ich nicht mehr weiter...

Gruß mav(nub)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.03.2007, 20:46
Schmogel

zum einen solltest du die komplette fehlermeldung sagen, zum anderen ist es eine schlechte idee, maps zu dekompilieren, da wie du siehst ziemlich viele fehler entstehen. map die map lieber 1:1 nach, so vermeidet man viele fehler.

--

002
15.03.2007, 20:57
mav1337

so gut kann ich nicht mappen, dass ich die nachmappen kann. Und hier ist die komplette Fehlermeldung: For your information, 778199404 solids were not loaded due to errors in the file.

Ich verstehe aber nicht, dass man mit QuaRk einfach eine .bsp öffnen kann, aber der Valve Hammer Nicht...

p. s. hat jemand ein tutorial für QuaRk? :)

--

003
18.03.2007, 16:47
The Emperor

Das ist ganz normal, denn die Decompiler sind, so wie es aussieht, noch nicht ausgereift. Allerdings ist das eine ziemlich horende Zahl.

--

(aka MDK_Woronesh)
Übertreibungen sind als Stilmittel anzusehen :)

004
18.03.2007, 18:33
Kambfhase

Zitat:
mav1337 postete
For your information, 778199404 solids were not loaded due to errors in the file.
dass errinert mich an:
(ja ich weis, hab mich verzählt...)

Mit einer Decompilierten map kann man eh nix anfangen. ausser angucken. Würde man sie recompilieren hätte man bestimmt
1. lange Kompilierdauer
2. extrem laggige Map (wegen den r_speeds)

--