.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.04.2000, 18:42 Fratzi |
Wie kann ich CS-Maps in WC starten? Weil wenn ich das mache, kann ich mich nicht bewegen, sondern nur unten erscheint die zeit...ich habe die genze zeit die map im multiplayermodus gestartet...aber geht das auch anders? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.04.2000, 23:49 Prefect |
+deathmatch 1 in der KOmmandozeile für HL? cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
002 15.04.2000, 10:13 Fratzi |
1. thx...aber was sollen die '?' |
|
Profil || Suche |
|
003 16.04.2000, 00:00 Prefect |
Naja, wenn du die Map kompilierst (Expert-Mode nehm ich an) siehst du im linken Feld eine Auflistung der Commands die WC ausführt. Und da fügst du dann bei $gamedir/$gameexe (o.s.ä) eben die Commands rechts (wo Parameters steht) ein. Ich bin mir nicht 100% sicher dass das funktioniert (hab's nicht ausprobiert) aber ich bin selber Coder und denke dass Gooseman CS so programmiert hat dass es nur richtig funktioniert wenn deathmatch & teamplay angeschaltet sind. Sehr schlechter Programmierstil.... cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
004 16.04.2000, 11:40 Fratzi |
ok...thx.... ich probiere es dämnächst aus, habe momenttan keine zeit, da ich auf ne' lan-party gehe!! (CS,HL,UT,Q3A) Juhu!!! :) -- |
|
Profil || Suche |