Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.04.2000, 18:42
Fratzi

Wie kann ich CS-Maps in WC starten? Weil wenn ich das mache, kann ich mich nicht bewegen, sondern nur unten erscheint die zeit...ich habe die genze zeit die map im multiplayermodus gestartet...aber geht das auch anders?

--

Source SDK

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.04.2000, 23:49
Prefect

+deathmatch 1 in der KOmmandozeile für HL?
+teamplay 1 in der Kommandozeile?

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

002
15.04.2000, 10:13
Fratzi

1. thx...aber was sollen die '?'
2. '+teamplay 1 in der Kommandozeile?' in welche kommandozeile? *stellichmichdumman*

--

Source SDK

003
16.04.2000, 00:00
Prefect

Naja, wenn du die Map kompilierst (Expert-Mode nehm ich an) siehst du im linken Feld eine Auflistung der Commands die WC ausführt. Und da fügst du dann bei $gamedir/$gameexe (o.s.ä) eben die Commands rechts (wo Parameters steht) ein.

Ich bin mir nicht 100% sicher dass das funktioniert (hab's nicht ausprobiert) aber ich bin selber Coder und denke dass Gooseman CS so programmiert hat dass es nur richtig funktioniert wenn deathmatch & teamplay angeschaltet sind.

Sehr schlechter Programmierstil....

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

004
16.04.2000, 11:40
Fratzi

ok...thx....

ich probiere es dämnächst aus, habe momenttan keine zeit, da ich auf ne' lan-party gehe!! (CS,HL,UT,Q3A) Juhu!!! :)

--

Source SDK