Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.08.2001, 16:07
Revenant

Hi Leute,
Wenn ich hab versucht ne CS Map zu erstellen und wollte nun wissen, was ich aucßer den BUY-Zones für beide Teams sonst noch erstellen muss? Irgendwelche Startpositionen? Bei dem "Meine erste Map" steht das zwar drinnen, aber das ist für HalfLive und ich bracuh bei CS ja zwei unterschiedliche Startpositionen???

mfg

Revenant

--

Ich bin ein Freak und stolz drauf... Auch wenn sich meine Gesichtsfarbe schon dem Bildschirmhintergrund angepasst hat...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.08.2001, 16:09
Angel_HoD

Schau mal in die im Thw in den Bereich Tuts, da steht, was man für ne CS Map braucht oder klicke mal auf die Forensuche, da steht das bestimmt auch.

--

MfG Angel_HoD

wer sonst ;)

002
20.08.2001, 16:16
Infi

du solltest 2mal 10 startpositionen setzen... ich weiss nichmehr wie das geht ist jahre her, dass ich für CS gemappt hab ... aber soweit ich weiss sind "info_player_start" entities CT startpunkte und "info_player_deathmatch" Terror startpunkte... oder andersherum... kann aber sein, dass sich das inzwischen geändert hat aber du kannst es ja mal versuchen

--

Dieser Beitrag wurde am 20.08.2001 um 16:18 von Infi bearbeitet.
003
20.08.2001, 16:56
Shadowrunner

das mit derm info_player_start sind die CT und des andere die Terror...stimmt schon
man sollte auch nich zuviele sachen reinbauen damits keine campermap wird

P.S:CS suck auf die dauer

--

004
20.08.2001, 17:01
Chainsaw Murder

buyzones braucht man nicht unbedingt, weil die automatisch um den jeweiligen startpunkt herum generiert werden. aber du brauchst noch objective-bezogene entitys. auf de_* maps ein info_bomb_target, auf cs_* maps ein oder mehrere hostage_entitys und ein info_hostage_rescue und aus as_* maps einen info_vip_start, sowie ein info_vip_escape. sonst laufen einfach nur alle rum und die runde ist erst beendet, wenn auf einer seite alle tot sind.

--

man kann auch ohne alkohol spass haben,

wenn man vorher genug getrunken hat

005
20.08.2001, 19:22
Revenant

ich danke! Das war genau das was ich gesucht habe! mfg Revenant

--

Ich bin ein Freak und stolz drauf... Auch wenn sich meine Gesichtsfarbe schon dem Bildschirmhintergrund angepasst hat...