.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.08.2001, 16:07 Revenant |
Hi Leute, mfg Revenant --Ich bin ein Freak und stolz drauf... Auch wenn sich meine Gesichtsfarbe schon dem Bildschirmhintergrund angepasst hat... |
|
Profil || Suche |
|
001 20.08.2001, 16:09 Angel_HoD |
Schau mal in die im Thw in den Bereich Tuts, da steht, was man für ne CS Map braucht oder klicke mal auf die Forensuche, da steht das bestimmt auch. --MfG Angel_HoD wer sonst ;) |
|
Profil || Suche |
|
002 20.08.2001, 16:16 Infi |
du solltest 2mal 10 startpositionen setzen... ich weiss nichmehr wie das geht ist jahre her, dass ich für CS gemappt hab ... aber soweit ich weiss sind "info_player_start" entities CT startpunkte und "info_player_deathmatch" Terror startpunkte... oder andersherum... kann aber sein, dass sich das inzwischen geändert hat aber du kannst es ja mal versuchen --Dieser Beitrag wurde am 20.08.2001 um 16:18 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 20.08.2001, 16:56 Shadowrunner |
das mit derm info_player_start sind die CT und des andere die Terror...stimmt schon P.S:CS suck auf die dauer -- |
|
Profil || Suche |
|
004 20.08.2001, 17:01 Chainsaw Murder |
buyzones braucht man nicht unbedingt, weil die automatisch um den jeweiligen startpunkt herum generiert werden. aber du brauchst noch objective-bezogene entitys. auf de_* maps ein info_bomb_target, auf cs_* maps ein oder mehrere hostage_entitys und ein info_hostage_rescue und aus as_* maps einen info_vip_start, sowie ein info_vip_escape. sonst laufen einfach nur alle rum und die runde ist erst beendet, wenn auf einer seite alle tot sind. --man kann auch ohne alkohol spass haben, wenn man vorher genug getrunken hat |
|
Profil || Suche |
|
005 20.08.2001, 19:22 Revenant |
ich danke! Das war genau das was ich gesucht habe! mfg Revenant --Ich bin ein Freak und stolz drauf... Auch wenn sich meine Gesichtsfarbe schon dem Bildschirmhintergrund angepasst hat... |
|
Profil || Suche |