Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.06.2005, 16:38
Yaa

*Map erstmal rausgenommen, da mir meine Fehler klar geworden sind* :)

--

Dieser Beitrag wurde am 24.06.2005 um 17:24 von Yaa bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.06.2005, 16:39
Sir_Killalot

gleich geht bestimmt wida das geschrei los: "uuuhhhrgh, eine fun-map! geh weg!!!"
da haben sie recht. Seine erste Map, dazu noch ne fun-map veröffentlicht man nicht. Du hast aber in einer woche viel gelernt! Es fehlen lichtquellen! Es gibt nirgends licht ohne lampen. Die textur wahl ist etwas fade und die brücke hätt nen geländer o.ä vertragen können und die texturen auf den kisten sind nicht richtig ausgerichtet. Ein paar mehr details währen auch ganz gut.

Aber eine Woche editor und dann schon die erste map. Respeckt! Aber ein tipp: mach erstmal kleine testräume mit glas, leitern etc. ist viel besser wie direckt ne map zu machen!

--

Dieser Beitrag wurde am 24.06.2005 um 16:43 von Sir_Killalot bearbeitet.
002
24.06.2005, 16:42
Primzahl

Die Steinblock Texturen sind nicht richtig ausgerichtet und die Stacheldraht Textur ist hässlich.

#: Mir ist grad noch eine nicht transparente blaumaskierte Textur aufgefallen -> Das Gitter unten im Wasser.

Zum Brushwork verkneif ich mir jetzt mal einen Kommentar.

#Edit: Zu gute halten muss man dir dass die Map sich wohl im r_speeds Rahmen befindet ;p

--

Trollpolizei!!! °_o
"War is God's way of teaching geography to Americans."
"RTFM du beschissener Kack-B00n..."
Forenregeln | TheWall Wiki | Source SDK Dokumentation

Dieser Beitrag wurde am 24.06.2005 um 16:45 von Pr1mz4hl bearbeitet.
003
24.06.2005, 16:43
Yaa

Hmm. Naja, gleich den ersten Fehler begangen. Das mit dem Licht is ne Sache. Es ist nunmal ne Funmap und da würden irgendwelche Laternen extrem stören. Aber für "richtige" maps ist das natürlich was, was ich mir merken sollte.

--

004
24.06.2005, 16:45
Sir_Killalot

Wieder die normale ausrede: Es ist ne funmap. Warum müssen funmaps hässlich sein? Eine funmap kann genauso gut aussehen wie jede andere "normale" map auch. dann würden die funmaps hier auch nit so nieder gemacht werden.

--

005
24.06.2005, 16:47
Primzahl

Zitat:
Warum müssen funmaps hässlich sein?
Tradition?

Hast du schonmal eine schöne fy_ oder aim_ Map gesehen? Nein?

Tradition!

--

Trollpolizei!!! °_o
"War is God's way of teaching geography to Americans."
"RTFM du beschissener Kack-B00n..."
Forenregeln | TheWall Wiki | Source SDK Dokumentation

Dieser Beitrag wurde am 24.06.2005 um 16:47 von Pr1mz4hl bearbeitet.
006
24.06.2005, 16:47
Yaa

Ok.
Also erstemal ordentlicher Lichter bauen, das Gitter "fixen" und die zugegeben "schönen" Texturen etwas verschönern ;D

--

007
24.06.2005, 18:57
Massa-Crew | Skyreaver

Ich hab auch ne FunMap im Aztec-Style gebaut. Sieht ganz witzig aus.
Und da habe ich es ganz geschcitk gemacht und zum größten Teil ein light_env benutzt. Die dunkeln ecken wurden mit Neonröhren ausgeleuchtet.
Ist ne ganz lustige map. Hat wer Interesse an Pics ? Ich schick dann welche, ist ja nciht mein Thread ;)

*edit*
wenn da screens beiwären würde ich was dazu sagen, ich seh aber keine screens....

--

AWP-Hall = kleine AWP-Funmap :P

Dieser Beitrag wurde am 24.06.2005 um 22:24 von Massa-Crew | Skyreaver bearbeitet.
008
24.06.2005, 22:20
Vinny

Omg und eben weils net deiner ist sollteste hier wenn möglich nur Sachen zum Thema posten o_O Oder mindestens einen Satz dazu verlieren...

Mich würde trotzdem mal ein Bildchen interessieren, bin leider zu spät gekommen und konnte nicht sehen worüber ihr diskutiert :(

--

009
24.06.2005, 22:41
gophill

Zitat:
Pr1mz4hl postete
Zitat:
Warum müssen funmaps hässlich sein?
Tradition?

Hast du schonmal eine schöne fy_ oder aim_ Map gesehen? Nein?

Tradition!

Als ich noch früher Fun-Maps gebastelt habe, wollte ich diese immer einigermaßen hübsch machen.

Mir machte es einfach keinen Spaß was eckiges helles hinzuklotzen, wo man hinterher einfach blöd metzelt.

So habe ich mal einfach eine HE-Map für Cstrike gemacht ( Bilder ), weil alle anderen einfach pfui waren.

Aber mir machte Mappen schon immer mehr Spaß als Spielen. (:

Naja schade, dass #001 wegeditiert wurde. :/

Zitat:
Sir_Killalot postete
Eine funmap kann genauso gut aussehen wie jede andere "normale" map auch.
Finde ich auch. Man hat vor allem nicht die Sorge, wie es bei einer normalen Map oft der Fall, wie man den ganzen Raum mit (sinnvollen) Details füllen könnte.

Wie auch immer, gutes Gelingen beim nächsten Mal. :D

--

VIII