.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.08.2004, 21:40 BIG BUG |
Wie wäre es mal mit einer (Fun?-)Map, bei der die Ts nur mit Messer starten, die CT aber die volle Ausrüstung kaufen dürfen? Natürlich müsste man das Layout der Karte so anlegen, dass die Terroristen den CTs von überall in den Rücken fallen können(viele Ecken, Stufen(runter aber nicht rauf), etc.). Vielleicht sollten die T-Startplätze auch über die Map verteilt sein. Gibts so eine Map schon?(würde ich mal gerne ausprobieren) Vielleicht will ja jemand so eine Karte machen(oder hat schon gemacht)? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.08.2004, 22:05 Infi |
ist mir nicht bekannt, ja dann fang mal an und post hier screens rein... "oder sonst" -- |
|
Profil || Suche |
|
002 05.08.2004, 22:22 KhanRKerensky |
Damals gab es aes_ Maps. Die liefen glaubich ähnlich ab. Wie man sieht wurde der Maptyp aber wieder verworfen und wohl auch aus dem CS-Code entfernt. Hat sich auch recht schlecht gespielt. Die paar mal auf ner LAN waren nie so der Bringer. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book Dieser Beitrag wurde am 05.08.2004 um 22:28 von KhanRKerensky bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 05.08.2004, 22:25 Black_Scorpion |
es hies nicht as sondern es -_- Dieser Beitrag wurde am 05.08.2004 um 22:27 von BlacK_Sc0rpion bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 05.08.2004, 22:40 Toxic-Mktwo |
Ich weiss nicht ... kauf ich mir ne Schröte und dann können da meinetwegen 2 Ts gleichzeitig kommen. Wenn auf einen CT 3 Ts kommen würden, dann wär das vielleicht was, aber ich glaub es würde ziemlich schwer werden dieses große Handycap, nur mit blosem Maplayout auszugleichen. Allerdings ist mit blosem Mapping oft mehr zu erreichen, als man es sich manchmal vorstellen kann ;) Nuja, versuch dein Glück. Wenn du ne fertige Map zustande krigst, krigste nen Keks -- |
|
Profil || Suche |
|
005 06.08.2004, 18:30 BIG BUG |
Naja, ich dachte an den CS-Mode(wobei DE wäre vielleicht auch ganz lustig, wenn die Ts nah am Bombenplatz starten). Ich denke das Ganze könnte schon funktionieren bei entsprechendem Layout. Man kann ja die Waffen der gefallenen Gegner aufheben und dann für den Rest der Runde CTs von hinten ummähen. Ich selbst habe schon ewig nicht mehr gemappt und erwarte auch nicht, dass mir jetzt jemand die Karte nach meinen Wünschen baut. Das ganze sollte nur ein Vorschlag sein, der vielleicht jemandem gefällt(was es aber anscheinend nicht tut), um mal etwas andere Maps zu sehen(heutzutage kann man mit 0815 Maps eben keinen Blumentopf mehr gewinnen)... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 06.08.2004, 19:11 Vinny |
Ich spiele noch jeden Tag mehrere Stunden CS, und finde diese Idee sehr sehr schwach, da würden sogar solche dummen maps wie "fy_iceworld" mehr spass bringen. Und wenn die Ts die Waffen aufsammeln, wäre wieder der Sinn der map flöten, wobei selbst 5 Ts gegen einen Ct mit Para keine chance haben. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 07.08.2004, 12:17 Damocles |
Naja, wenn man den Ts ausreichend Flashbangs gibt, haben sie vielleicht ne Chance. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
008 07.08.2004, 13:42 maurice |
ich frage mich grad, wo in dieser map der reiz versteckt sein soll. das mit den 2 buttons wäre ne idee, aber teamwork kannste in cs i.d.R. vergessen, ich mein _richtiges_ teamwork.. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
009 08.08.2004, 16:30 McMapper |
Noch ne Funmap uii da krieg ich gleich eine Stresspustel. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 08.08.2004, 17:13 Dr.Zenz |
Noch n Spampost uii da gibts eine Verwarnung. -- |
|
Profil || Suche |