.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.12.2007, 14:02 Golden-One |
Hey Leute Ich danke für jeden Support #mfg. Goldi -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.12.2007, 14:35 Skuldoon |
leg wie granaten und prim waffen mit dem armoury_entity (hoffe es is richtig geschrieben) aufn boden pistolen kann man nich aufn boden legen, daher musst das bissel adners machen: damits auch gut aussieht, legst noch ein pistolen model aufn model, dass durch triggern des triggers zerstört wird das is so der grobe umriss, wie genau mit welchen ents du das model dann wegmachst, da hab ich atm keinen überblick, aber das wird dir bestimmt noch jmd sagen bzw kannst ja selbst bissel rumprobiern --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 20.12.2007, 14:53 Golden-One |
wie beschränke ich jetzt, dass die Ts z.B. KEINE schuss und stich waffen bekommen sondern nur die CTs? |
|
Profil || Suche |
|
003 20.12.2007, 15:06 Skuldoon |
auch mit dem game_player_equip, da gibst du einfach keinem irgendwas und für das eine team legst alles aufn boden dürfte auch mit nem player_weaponstrip gehn (wieso dürfte, es geht^^) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 20.12.2007, 15:44 Golden-One |
aber ich möchte verhindern, dass die waffen in der map aufgenommen werden können ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
005 20.12.2007, 15:56 Skuldoon |
dann musst du, statt sie auf den boden zu legen, wie die pistolen triggern und zwar so, dass der trigger nur einmal pro runde aktiviert wird (gibts ein tolles tut dazu in der cs sektion) und ansich kannst dann auch die models aufm boden weglassen, sondern es reicht, unter jeden spawn solch einen trigger zu machen nachteil: wenn nich alle spawns genutzt werden (zu wenig leute) sind die andern, nicht genutzten trigger, immernoch aktiv, dh, wenn man durchläuft, gibts trotzdem die waffen dazu fallen mir spontan 2 lösungen ein: n paar sekunden nachdems losgeht werden die trigger deaktiviert (weiß grad wieder nich wie das ent heißt^^) oder du machst nen seperaten spawnraum, von dem man dann rausgeportet wird. hoffe, diesmal is alles dabei, was du wissen wolltest :) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 21.12.2007, 12:55 Golden-One |
kann man net einfach am spawn waffen verteilen waffe X für t und waffe y für CT ? ... ich verstehe net was du mir grad sagn wolltest, schick ma lnk von dem tut welches du meintest -- |
|
Profil || Suche |
|
007 21.12.2007, 13:15 Golden-One |
oder kannst mir grad sagen wie man zonen macht, die nur ts bzw cts betreten können ... (sry muss die map heut noch ohne inet fertig machn .. is für ne lan^^) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 21.12.2007, 13:57 Krifitze ![]() |
Nein man kann keine Unterscheidung zwischen den Teams machen, sowohl bei der Waffenvergabe als auch bei den "Zonen" die du erwähnt hast. Und was ist so schwer daran bei den Tutorials nach trigger_once zu suchen? |
|
Profil || Suche |
|
009 21.12.2007, 14:16 Golden-One |
k...nur nun hab ich das prob, dass das amoury_entitiy keine pistolen ablegen kann...zumindest find ich keine im dropdown ... gibts da nen trick Oo -.- ?! -- |
|
Profil || Suche |
|
010 21.12.2007, 14:18 Golden-One |
schon gut...-.- -- |
|
Profil || Suche |
|
011 21.12.2007, 14:23 Krifitze ![]() |
Ja den gibts und er steht hier irgendwo ganz in der Nähe... liest du eigentlich die Antworten die man dir gibt überhaupt durch? -- |
|
Profil || Suche |
|
012 21.12.2007, 14:59 Golden-One |
doch...ja und ich habs gelesen.. sry, aber ich hatte nie zuvor mit triggern gearbeitet --Dieser Beitrag wurde am 21.12.2007 um 15:15 von Golden-One bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 21.12.2007, 16:26 The Emperor |
Wenn schon musst du trigger_multiple wählen, weil man sonst nur einen Change hat. Außerdem heißt Use Only, dass man das per E-Taste benutzt. Afaik reicht schon die Angabe eines Namens, damit das nicht automatisch verteilt wird. Außerdem weiß ich nicht, ob du ein @ oder ein anderes Sonderzeichen in den Namen packen bzw überhaupt im Editor verwenden darfst. --(aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |
|
014 21.12.2007, 16:32 Skuldoon |
und die zonen, die teamspezifisch sind, da machst einfach nen extra raum mit nur t bzw ct spawns, wo man dann per teleporter rauskommt (zumindest hatte ich das so gedacht^^) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
015 22.12.2007, 19:07 Golden-One |
Jo, ok .. |
|
Profil || Suche |