.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.06.2001, 14:53 Doink |
Hi Leute, ich habe in meine CS-map einige umgebungssounds eingebaut, die durch trigger_multiple getriggert werden, das funzt auch schön und gut. Aber was mich stört, dass zu beginn jeder Runde ALLE sounds 1x abgespielt werden, was einen fürchterlichen krach gibt und nervt. Und das obwohl ich überall die flag start silent angekreuzt habe. Kann mir jemand helfen? Sonst muss ich alle sounds wieder rausmachen. danke
|
|
Profil || Suche |
|
001 22.06.2001, 12:19 Recon |
Du musst unter den Eisntellungen der Sounds auch die Start Volume einstellen (oder fade in, oder so). Der Ton muss natürlich mit nem leisen Ton (der auf 0 gesetzt wird) beginnen und mit nem lauten aufhören (8,9, oder 10). Ansonsten kann es nur an CS selber liegen, da die ja im Code festgelegt haben, das alle entities wiederhergestellt werden, vielleicht wirkt sich das auch auf die Sounds aus... --MfG, Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt... |
|
Profil || Suche |
|
002 25.06.2001, 15:22 Blizzard |
nee also ich hab in einer meiner maps auch mal sounds eingebaut und durch einen trigger_multiple getriggert. das prob gabs aber nich -- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.06.2001, 17:27 Doink |
habs gelöst, weis ned wie, aber es läuft jetzt. -- |
|
Profil || Suche |