.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.09.2001, 22:23 DarkHunter |
Hi, falls ihr Zeit, Lust oder Sonstiges habt (ich kann mal wieder [auch nachdem ich Windoof neu installiert habe ] keine .map abspeichern), geht bitte auf http://internet.exit.mytoday.de/strikers/cs-4-fans/worldcraft.zip und folge dann (nachdem du es gesaugt hast) den Anweisungen der "Wichtig !!" Datei. --© by |)ark|-|unter [b]-|||- My Site -||||- Our Clanpage -|||-
|
|
Profil || Suche |
|
001 03.09.2001, 22:38 Lorkes |
So was macht glaube ich keiner oder nur die arg unterbeschäftigten. Es währe vielleicht besser wenn du uns dein Problem schilderst um dir von uns so gut wie möglich helfen zu lassen. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.09.2001, 23:28 Vinny |
er hat sein prob schon ma geschildert und es konnte ihn nicht geholfen werden... ich machs ma vielleicht (kein versprechen) *unterbeschäftigtsei* -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.09.2001, 12:43 DarkHunter |
Das Problem ist, dass ich keine Map Dateien laden und speichern kann. Nur mir ist dann noch eingefallen, das es noch besser weähre, wenn mir sie gleich einer Compiliert. Aber ich kann euch natürlich nicht mit meinen "großen Problemen" zulabern. Trotzdem wäre es schön, wenn mir einer auch noch das ganze Compiliert. thx im vorraus --© by |)ark|-|unter [b]-|||- My Site -||||- Our Clanpage -|||-
|
|
Profil || Suche |
|
004 04.09.2001, 16:44 Deathstar |
OK kann ich machen hast du e-mail? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.09.2001, 16:47 Vinny |
steht in der wichtig datei, wenn du es gesaugt hast... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 04.09.2001, 16:53 Deathstar |
Geht doch nicht aber wie wäre es erstmal wenn du alle fehler (zur kontrolle alt+p) drückst? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 04.09.2001, 19:14 DarkHunter |
ALT-P hab ich schon gedrückt, aber es lassen sich einfach nicht alle Fehler beheben, auseer wenn ich sie weg machen und das will ich nicht. --© by |)ark|-|unter [b]-|||- My Site -||||- Our Clanpage -|||-
|
|
Profil || Suche |
|
008 04.09.2001, 19:33 Term |
Uih uih uih, hab mir Deine Map spaßeshalber mal eben angeguckt. Also die braucht Dir eigentlich keiner als .map zu exportieren und erst recht würde ich keinen bitten, die für Dich zu kompilieren, das dauert nämlich ewig. Lies Dir am besten erstmal die R_speeds-Artikel durch und dann bau alles nochmal neu. Dein Baukran (so hübsch er auch aussieht) hat grob geschätzt ca. 1800 w_polys und ist von jedem Punkt der Karte aus zu sehen. Wenn man dazu noch den Rest der Karte rechnet, der nicht einen einzigen Visblocker hat, landest Du garantiert bei R_speeds um die 3000-4000. Völlig unspielbar. Und was Deine Fehler angeht, die Du nicht raushauen willst: eigentlich hast Du nur ein invalid solid (einfach neubauen) und einige Brushes mit Wassertexturen die kein Wasser sind (mixed face content). Das kriegste ja wohl selber hin, oder? --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
009 04.09.2001, 20:54 DarkHunter |
Klingels bei dir, wenn ich sage, dass ich Nubie bin ?? 2 Wochen gemappt --© by |)ark|-|unter [b]-|||- My Site -||||- Our Clanpage -|||-
|
|
Profil || Suche |
|
010 04.09.2001, 21:47 Term |
Das hab ich mir schon gedacht, deshalb hab ich Dir ja auch geschrieben, warum Deine Karte so nix wird. Du kannst Dir eine Riesenentäuschung ersparen, wenn Du die Karte jetzt neu baust anstatt zu versuchen, an der bestehenden Karte Veränderungen vorzunehmen. Da Du erst seit 2 Wochen mappst nehme ich mal an, die ganzen Fahrzeuge und Kräne in Deiner Karte sind Prefabs die Du Dir aus dem Netz gesaugt hast. Da ist erstmal nix gegen einzuwenden, aber in der Regel sind Prefabs a) schlecht gebaut (invalid structures) und b) nicht für den realen Einsatz brauchbar (weil zuviele w_polys). Prefabs werden in der Regel von Leuten gebaut, die nicht mehr mit Lego spielen wollen und jetzt versuchen, alles mögliche mit Worldcraft nachzubauen. Da wird dann im Führerhaus eines Baggers auch noch die Nadel des Drehzahlmessers als Brush gebaut weil es dem Autor des Prefabs ja egal sein kann, ob sein Bagger überhaupt in einer Karte funktioniert in Sachen Spielbarkeit. Und wenn Du nun einen 2000-w-poly-Baukran mitten auf eine riesige freie Fläche setzt, ohne daß dieser einen Bezug oder Sinn dort hat (ich sehe weit und breit keine Baustelle), dann ruiniert das Deine Karte schon bevor sie das erste Mal kompiliert ist. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
011 05.09.2001, 13:29 DarkHunter |
Naja, ich arbeite jedenfalls an einer neuen Map (de_dust2k) fals es den Mapnamen schon gibt sagt mir bescheid --© by |)ark|-|unter [b]-|||- My Site -||||- Our Clanpage -|||-
|
|
Profil || Suche |
|
012 23.09.2001, 02:32 Lorkes |
Den Mapnamen gibt es bestimmt schon und ausserdem bringt er mich zum Heulen, aber mach einfach mal. Keiner wird dich deswegen verklagen und Hauptsache ist, dass man beim Level Design seine eigenen Ideen und kreativen Ideen verwirklichen kann. -- |
|
Profil || Suche |
|
013 23.09.2001, 09:25 zYaNkAli |
Dust Remakes gibt's schon genug. Das reizt doch niemanden mehr, mich auch nicht. --ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :) |
|
Profil || Suche |