Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.10.2001, 18:19
SkullSatan

Also hab seit gersten ne neus problem was ich noch nie hatte!!
hab meine map schoen sauber Kompeliert und wolt se dann in CS mal ne runde zocken!!!
Naja scheiss is entweder mag mich mein PC net mehr oder ich hab mal wieder ne Fehler!!

ALSO das Problem is das CS, soblat ich die map starten will, nix mehr mach!!
(ich hab keine Kompelierfehler)

Manmanman langs hab ich das gefuehl das immer nur ich die Probleme habe *fg*

--

SkullSatan for Ever!! :-P

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.10.2001, 23:33
Fivedark

Nein du bist nich der einzige mit diesem Problem! Is bei mir genauso, blos das es bei mir noch nie ging!
Erst hatte ich den bekannten "map ... not found on server"-Fehler doch nach 3-4 Tutorials war das Prob behoben! Doch seit dem hängt sich mein Rechner immer beim starten der Map auf und es hilft nur noch der Resetknopf...
Es kann auch nich daran liegen das meine Maps nich funzen, da ich Tuturials getestet habe, beim kompelieren gabs keine Probs und dann beim start der Map, hängt wieder alles! Grrr

Ich hoff mal das uns beiden einer weiter helfen kann, wäre echt nett!
Thx schon mal!

Fivedark

--

002
05.10.2001, 15:01
SkullSatan

Man sind wir arme schweine!!!

Also bidde sacht doch was ahhhhhhhhhhhhhhh..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--

003
05.10.2001, 15:28
TrackMasteR

Seit bitte was präziser : Bitte mit "-dev" starten & die Ausgaben auf der Konsole posten, das kann dann schon weiter helfen.
Testet auch erst mal mit anderen Maps, d.h. welche die bei CS dabei sind, und auch mit irgendwelchen, die schon liefen (ihr speichrt doch hoffentlich immer unter nem neuen Namen, also Versionnummern hintendran, oder so !?)

So kann das nämlich alles sein - von durchgebrannter GFX-Karte über falsch installiertes oder geschossenes HL/CS bis "nö, heut nich !" (ist ja schliesslich unter Winblöd ;)

TrackMasteR

--

004
05.10.2001, 16:54
Fivedark

Also wenn ich die map direkt von WC starte dann steht nur eine Zeile in der Konsole:

execing hw/geforce.cfg

So und wenn ich sie erst komeliere und dann von CS starte, steht in der Konsole:

WARNING: UPD_OpenSocket: port 27015 setsockopt IP_MULTICAST_LOOP: WSAENOPROTOOPT

Allerdings steht diese Zeile auch sonst wenn ich CS beim starten da!!!
Und mein CS funzt bis auf das super!
Wie gesagt habe ich es auch mit anderen Maps getestet und da war das selbe Prob...
Und ich habe es auch an mehreren Tagen probiert!!!

Ich hoffe das man das Problem beheben kann! ( Hab keinen Bock mein ganzes CS zu löschen!)

Fivedark

--

005
05.10.2001, 16:55
Fivedark

hmm das "beim" war zu viel! Naja...

--

006
05.10.2001, 17:07
[BH]TREX

Bei mir erscheint zawr das oben genannte WARNING aber es funzt mit jeder map die ich bastele und sowieso mit allen andern!Ich würd mal sagen es stimmt irgendwas mit eurer Grafikkarte nicht,aber kann auch irgendwie nich sein wenn die eine map klappt und die andere nicht!Naja mehr kann ich da auch nich weiterhelfen,kann nur froh sein dass das bei mir klappt!

--

Dieser Beitrag wurde am 05.10.2001 um 17:08 von [BH]TREX bearbeitet.
007
05.10.2001, 17:09
[BH]TREX

Ich würde mal versuchen die map nich aus WC /HLCC,etc.. zu starten sondern direkt aus CS bzw. HL!

--

008
05.10.2001, 17:40
Fivedark

Na das hab ich doch! Steht auch oben!
Hab sie in den Ordner C:\Spiele\Counterstrike\cstrike\maps getan!!! Also mein stinknormaler Maps-CS Ordner! Und dann CS gestartet und dan kam die Zeile und es half nur noch neustarten...

Fivedark

--

009
05.10.2001, 21:27
SkullSatan

Also im Klartext satrte die map grundsaetzlich immer erst in CS alle andren net selbstgemachten maps gehn!!! blos meine net!!!!!!
harhar und das mit der Grafikkarte kann ja wohl net sein hab ne GeForce3 drin mit 64MB den neusten Treiber und alles perfeckt eingestelt also an der karte liegts net
und Zu "winbloed" HAST RECHT WINDOWS SUXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX!!!!!!!!!!!!!!

--