Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.09.2004, 19:12
MistaGee

Hallo,

normalerweise spwant ein (C)T mit Messer, Pistole & der zuletzt benutzten Waffe. Ich möchte, dass er beim Spawn keine Waffe hat und ich ihm die Waffen erst geben muss, sodass ich festlegen kann, welche Waffen benutzt werden dürfen und welche nicht.

Welche Entities brauche ich dazu, wie funktionieren die einzelnen und wie baue ich das ein?

Thx MGee

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.09.2004, 19:25
CSINSANE

also das mit dem waffen hinlegen hab ich schon raus bekommen obwohl ich n kleiner noob im mapping bin aber naja ich hab zwar keine fachliche kompetenz das hier zu erklären aber ich weiss das du dafür eine armoury-entity brauchst
für jede waffe eine dann erstellste das entity und stellst bei den propertys die waffe ein und wie oft diese wieder kommen soll!

JETZT ABER MAL NE FRAGE MEINER SEITS AN DIE DIE DIESEN THREAD LESEN:
Ich kann zwar die primary weapons hinlegen aber keine deagle bzw. pistolen das bringt mich zum verzweifeln weil ich grad ne deagle map fertig gestellt hab und ich kann nur M4A1 usw... hinlegen also bitte helfen

--

002
11.09.2004, 20:11
Agamemnon-Hellmapper

CS-expert Fgd

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

003
11.09.2004, 21:21
Smeagol

besagte fgd-datei findest du auf www.gimli-maps.de
das zugehörige entity ist das armoury_entity (oso)
was du im armoury-entity der expert-fgd nicht findest, kannst du nicht "auf den boden legen", punkt aus schluss.

es besteht noch die möglichkeit, den spieler am anfang der runde direkt mit waffen auszurüsten, das geht per game_player_equip, ebenfalls in der expert fgd

bei fragen dazu die forensuche benutzen.

--

Dieser Beitrag wurde am 11.09.2004 um 21:22 von Smeagol bearbeitet.
004
12.09.2004, 01:30
CSINSANE

wie füge ich denn die cs-expert fgd ein? einfach bei options die vorhandene counter-strike fgd austauschen???

--

005
12.09.2004, 12:52
Kallewirsch

Zitat:
CSINSANE postete
wie füge ich denn die cs-expert fgd ein? einfach bei options die vorhandene counter-strike fgd austauschen???
DISCO !!!
(... oder auch BINGO ... ;)

--

god is real - unless declared integer

006
12.09.2004, 14:47
MistaGee

kann man die alte eigentlich drinlassen oder muss die rausfliegen?

--

007
12.09.2004, 20:03
Kallewirsch

... also beim Hammer kann man da mehrere eintragen ... is halt bloß die Frage, ob die sich nicht gegenseitig in den Fuß schießen ... =)

--

god is real - unless declared integer

008
13.09.2004, 01:45
Smeagol

am besten immer nur eine fgd im editor haben, sonst kann das zu abstürzen führen.

--

009
20.09.2004, 14:22
Askhari

Noch eine Frage, gibt es eine Möglichkeit wie mit dem armoury_entity einzelne Waffen zu verteilen, anstatt sie per game_player_equip an alle zu verteilen?

Wenn ja, mit welchem Entity, gibts ne spezielle FGD mit der man das armoury_entity mit pistolen erweitern kann - ist das überhaupt möglich?

--

010
20.09.2004, 19:28
Askhari

sorry, hab übersehen: ich meinte im vorigen Post nicht "einzelne Waffen" sondern "sekundärwaffen", sprich Pistolen

--

011
24.09.2004, 23:54
Smeagol

Zitat:
was du im armoury-entity der expert-fgd nicht findest, kannst du nicht "auf den boden legen", punkt aus schluss.

--