Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.10.2004, 00:49
squeezer

Hi!
Also, ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit CS-Mapping und bin auf ein Tut von LumpN gestossen ( h**p://www.lumpn.de/index.php?template=3&index=1&sub=7&id=0 ) indem es um Lowpoly Gerüste geht.
In dem Tut wird gesagt, dass man 2 func_illusionary's braucht.
Aber wenn man sich die .map Datei downloadet und sich die Gerüste anguckt, findet man nirgendswo ein func_illusionary... Stattdessen func_wall's!
Wenn ich die func_illusionary's benutze und fortfahre wie im Tut beschrieben, dann kann ich in meiner map durch die Gerüste hindurchgehen...
Aber wenn ich die func_wall's benutze, dann sind sie "fest".
Ist ihm da ein Fehler unterlaufen oder mir oder gehören die func_illusionary's ganz woanders hin oder wie oder was?

Bitte seid mir nicht böse, dass ich etwas für euch evtl. Simples poste, aber ich bin in Sachen Mappen noch ein noob. Gefunden hab ich in der Suche nichts, was meiner Frage ähnelt...
MfG squeezer

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.10.2004, 03:00
LePrau

Tja, da hat sich der LumpN wohl einfach "vertan", wenn du nicht durch die Gerüste durchlaufen willst, entweder Clip-Brush drüber oder func_wall draus ;)

Ansonsten wirst du da wohl nich so viel falsch gemacht haben :)

--

voice - Ruhe in Frieden

002
22.10.2004, 08:43
Richman
Moderator

Wenn du die aus func_illus baust, hast du den Vorteil, dass du ungehindert durchschiessen kannst. Wenn du nun auch noch willst, dass der Player da nicht durch kann, mach einfach ein paar ClipBrushes dahin.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

003
24.10.2004, 17:19
squeezer

Zitat:
LePrau postete
Tja, da hat sich der LumpN wohl einfach "vertan"...
Das passiert den besten. xD
Ja alles andere hab ich mir selber schon gedacht.
THNX!

--

004
26.10.2004, 16:02
LumpN

mein "fehler"
als ausrede könnte ich anbrigen, dass ich dem geneigten leser zutraue sich bereits rudimentär mit entities auszukennen

--

-------------
LumpN

005
28.10.2004, 14:58
squeezer

:D

...is mir halt mal so nebenbei aufgefallen.

--