Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.01.2006, 22:50
monte310389

Sorry ich weis das ich suchen soll, aber ich finde nichts.

Also ich hab light_spots und die sind anfangs aus wenn ich den schalter betätige sind die lichter dan an(soweit richtig) wenn die runde zu ende sind die immer noch in der nächsten runde an.

Und ich habe als schalter ne textur die einmal rot und gürnes licht hat die immer hin und herr wechselt wen man den schalter drückt aber wenn die runde ist springt die wie bei den light_spots nicht wieder auf die ausgangsstellung.

danke schonmal für eure hilfe

mfg
monte

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.01.2006, 23:01
Agamemnon-Hellmapper

Mach ein Func_Door (diese closen automatisch bei Rundenstart) und lass es einen Multimanager mit "Trigger on Close" triggern. Von dort aus kannst du dann auf die betreffenden Lichter weiterverbinden, etc. Ist etwas umständlich, is aber so.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

002
16.01.2006, 08:43
GlowWorm

Du brauchst da noch 'nen trigger_relay. Wenn sie nämlich nach Rundenende aus sind, schlaltest du sie grade wieder ein. Also so machen:
Die Tür zeigt auf den trigger_relay, welcher wiederum auf die Lichter zeigt. Beim trigger_relay nur noch "trigger state" auf "off" (ist IIRC auch default).

--

What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere,
that is equipped with a device called a "modem" can make a noise like a duck choking on a kazoo.
- Dave Barry

003
16.01.2006, 16:10
monte310389

ähm geht nicht also anfangs sind die lichter ja aus aber wen die map neustart blieben die lichter aus wenn ich sie in der runde davor ausgestellt habe

--

004
17.01.2006, 18:39
GlowWorm

Sollen sie doch, oder? Sorry, aber anscheinend hab' ich nicht verstanden, was du eigentlich tun willst.

--

What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere,
that is equipped with a device called a "modem" can make a noise like a duck choking on a kazoo.
- Dave Barry